HunglikeHodor Zeigt aber auch, dass man voll auf ihn gesetzt hat, und wohl auch niemanden in der Hinterhand gehabt hätte, wenn der Saisonstart in die Binsen gegangen wäre. Diese Schattenkader Diskussion ist mittlerweile ziemlich obsolet, mMn.
Chriti12 HunglikeHodor Ich glaube es hat einfach niemand in Salzburg damit gerechnet, dass Jaissle wenige Tage vor dem Saisonstart von den Saudis mit Geld erschlagen wird.
Raiden123 Jaissle unterstreicht seine aalglatte, fade, unsympathische Art, die er nach aussen bietet. Win-Win aber vor 4 Wochen wäre es besser gewesen
seas397 Raiden123 Jaissle unterstreicht seine aalglatte, fade, unsympathische Art, die er nach aussen bietet. Aalglatt ja, fad, ja, aber wirklich unsympathisch war er nie. Er ist halt ein Deutscher und neben CF sieht jeder unsympathisch aus.
Kaerntnerbua Muss einen super Charakter haben der feine Herr, wenn er (erst) 48h vor Saisonbeginn sagt, dass er weg will und sich mit dem neuen Club so gut wie einig ist.
mbonheur Die Pro-Jaissle Fraktion wird jetzt auch Richtung 1% gehen. Ich kann es ihm nicht übel nehmen. Der kann theoretisch aufhören zu arbeiten nach dem Engagement und er wird trotzdem noch bei Hoffenheim und Co im Gespräch sein. Da bin ich mir sicher.
greez mbonheur Im Grunde ist es einfach: Will ich für einen Staat arbeiten, der Terroranschläge im Westen finanziert, kritische Journalisten zerstückelt und Frauen, Homosexuelle, etc. diskriminiert und dafür fürstlich entlohnt werden, oder nicht. Das muss dann halt jeder für sich selbst entscheiden, man muss die Entscheidung vor niemand Anderem rechtfertigen können.
mbonheur Chriti12 Soriano war ja auch am letzten Drücker und Garcia ist dann ohne Stürmer noch Meister geworden. Grande Oscar
chrischinger86 Chriti12 Sehe ich auch so. Das Angebot kam leider ein paar Tage/Wochen zu spät für einen sauberen Cut. Die wollten ja zuerst den Fulham-Trainer, aber der hat 40 Millionen Euro Gehalt abgelehnt. Jetzt bleibt für alle Seiten ein bitterer Beigeschmack und das ist echt schade.
HunglikeHodor Chriti12 aber ist nicht genau dafür ein “Schattenkader” da, damit man reagieren kann wenn was passiert? Klar, ist bei Trainern schwierig, aber warum sollten wir nicht auch mal einen Kandidaten rauskaufen?
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Jetzt hats die push-meldung auch nach Afrika geschafft 🏖️😎 HunglikeHodor Jetzt hats die push-meldung auch nach Afrika geschafft 🏖️😎 wann denn nun? 🧔
redbulls7 Baby und voi ned!!! Top gemacht von Reiter!!!! Sooo….CF hol Glasner…und du bekommst 2 Statuen
OnlyRBS seas397 Möglicherweise hat es heute nochmal ein abschließendes Gespräch gegeben? Aber ja, bin ich voll bei dir. Hätte man sich dann gestern schon ersparen können.
Alerion Kurze Pause von der Schreibepause: Traurig bin ich nicht, den Wechsel jetzt zu forcieren zeigt auch seinen Charakter, Geld hin oder her. Kann nur besser werden, selbst wenn Struber übernimmt. Danke für die klaren Worte seitens des Verein. und damit allen wieder einen schönen Sommer 😇
greez Der Verein hat Jaissle immer vor jeglicher Kritik von außen abgeschirmt, ihn immer als A-Lösung präsentiert. Nachdem Jaissle vor Trainingsstart keinen neuen Verein gefunden hat, obwohl ihn sein Manager dem Vernehmen nach intensiv in Deutschland angeboten hat, hat man sich auf einen Verbleib geeinigt. Da versteh ich schon, wenn man sich als Verein dann komplett verarscht vorkommt, wenn Jaissle dann kurz vor Ligastart mit den Saudis verhandelt.
seas397 greez Is halt zach. Aber dort wird er wohl das 10fache von dem bekommen was er bei uns verdient.
Pippo_Sbg greez da wirds wohl diesmal kein “Alles-Gute-zum-Abschied-Video” geben 😅. Aber spannende Insights, dass Jaissle in DE nicht gewollt wurde und man irg auch hineininterpretieren kann, dass auch die Verantwortlichen bei uns nicht glücklich mit ihm waren. Der Abgang von CF war dann vielleicht der Teopfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat und MJ gewusst hat, dass ihn jetzt überhaupt niemand mehr haben will 🤷♂️ Finde auch die glasklare Formulierung von Reiter sehr stark … zur PK von gestern hab ich dann auch keine Worte mehr … da wird sich MJ auch keinen Gefallen getan haben damit
Raiden123 seas397 neben Rose, Jesse, Freund, Reiter, Maric, Bo, Aufhauser und co. kam er für mich einfach unnahbar, unsympathisch rüber.
Pippo Ultimate84 Was hast gegen Ilzer? Qualität geht wohl klar über Struber und Aufhauser - was haben die schon gezeigt? 🧐 Plumbs Warum sich Jaissle wirklich Saudi Arabien antun will, bleibt sein Geheimnis. Geldgier ist hier klar das einzige Indiz - da braucht man nicht lange nachdenken 🤨 seas397 Er ist halt ein Deutscher und neben CF sieht jeder unsympathisch aus. 😘
Spiderman mbonheur Wenn meine Quellen nicht vollständig versagt haben, dann ja; und das schon seit relativ langer Zeit 🙂
HunglikeHodor seas397 mbonheur Echt jetzt - das Angebot das für Glasner kursiert ist (ca 6 Mio) hab ich ned so prickelnd empfunden, viel mehr wird Jaissle auch ned bekommen, schätz ich.