Wenn sie der Linie treu bleiben, Österreicher nicht unbedingt zu bevorzugen, bleibt nimmer viel über. Entweder wird wieder jemand geholt oder man traut sich mit Wilko Bauer von der U15.

Ich denke, dass Fabio Ingolitsch die Wahl sein wird.

Ich könnte mir vorstellen dass derfreund auf Ingolitsch setzen wird. (Achtung: Wortwitz)

4 Tage später

Ich denke dass es Ende der Woche offiziell wird ℹ️

Bei Liefering ist es ja auch nicht sooo dramatisch. Es geht um nix und irgendeine Aufstellung kriegt man dort sicher hin.

mbonheur I hab keinen blassen Schimmer ehrlich gesagt, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es so kommt 🤷🏻‍♂️

Ich glaube Zickler oder Aufhauser wird’s ℹ️

Pippo Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aufi in "„unserem Umfeld" bleibt. Ich denke, dass er zu einem ganz anderen Verein wechseln wird.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ingolitsch würde zumindest nicht beim ersten Angebot wieder abhauen, aber keine Ahnung, was man im Auge hat. Bei der U16 ist ja auch nur eine Übergangslösung am Werken, dh für die U18 muss man auch erst Mal jemanden finden, etc.

Warum sind denn alle so nervös weil noch kein Nachfolger verkündet wurde? Bis Saisonende ist es eh MJ und bis Trainingsstart zur neuen Saison rinnt auch noch a bisserl Wasser die Salzach runter.
        Sollte es Aufhauser werden wäre es sehr überraschend. Zickler hätte ziemlichen Charme muss ich sagen.

Vielleicht wird es ja einfach A. Hauser mit F. Koch als Co.?

DerLord Austria Lustenau ist heute frei geworden - könnte für Aufi auch passen 🤷🏻‍♂️

Pippo
          Wenn Aufhauser bei Lustenau Trainer werden würde, dann wache ich am nächsten Tag als Ausserirdischer auf.

Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass Aufhauser Liefering Trainer wird, denn der Liefering Trainer ist bereits der back up für den RBS Trainer. Und scheinbar sieht man in Rene A. keinen künftigen RBS Trainer, sonst wäre er es ja nun anstellle von Jaissle

Somit ist die Geschichte nicht so kompliziert:
          1) Sieht man in Ingolitsch jemanden mit Potential nach ganz oben? - dann ist der Weg frei und ansonsten
          2) werden sie einen Trainer bestellen, dem sie das zutrauen (derer gibt es genug) und die das auch wollen. So wäre meiner Meinung nach SCHOPP eine Idealbesetzung, der wird jedoch nicht eine Liga tiefer gehen. Schopp wäre aus meiner Sicht auch ein interessante Aktie für RbS gewesen.