Henrik Heggheim zum FC Red Bull Salzburg?
Die IV Suche wird nie ein Ende haben, auch wenn wir bereits 100282 IVs besitzen.
mbonheur kann der auch Goalie?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
mbonheur Andre, Piatkowski, Affengruber, Van der Werff und Bernardo. Bertl kommt auch irgendwann wieder retour. Mir würde das reichen.
Edit: und die beiden völlig sinnlosen Franzosen, denn wer soll uns von denen erlösen?
HunglikeHodorVdW? Der wird hier nix mehr reißen. Bernardo hab ich schon wieder vergessen, aber der kann ja mehrere Positionen spielen. Onguéné wird schon einen Leihverein in Belgien finden. Quantität ist eh recht viel da, aber wenn Wöber weg ist, wird es schon eng mmn. Außer der Pole funktioniert sofort
- Bearbeitet
A weakness of his game is definitely his speed, his actual top speed isn’t too bad but his acceleration severely limits him, it’s perhaps more obvious because Viking play very open and fluid football, meaning he’ll often be caught 1v1 or with balls in behind which highlight this deficiency. It also impacts his game in the sense he likes to defend quite aggressively, he pushes up for headers and likes to nip in ahead of attackers regularly but a lot of the time he is there just a second too late and the ball will progress past him into dangerous areas for the opposition. This weakness alone basically eliminates the chances of him ever being an elite centre back in a team that plays a high line.
Analyse über ihn. Kann den Link direkt zum Artikel leider nicht einfügen irgendwie, aber man findet es über den Twitter-Account.
Hat auch den gleichen Berater wie Gulbrandsen (Jim Solbakken). Gema.
Naja, zuerst mal ordentlich ausmisten. Im Endeffekt ist aber für eine stabile Abwehr der Trainer zuständig. Da könnens noch 5 Spieler holen.
Die Hauptfigur selbst nimmt die Rose gerne an, hat aber noch nicht viel über einen Übergang in diesem Jahr zu sagen.
- Hehe, so nett, danke dafür. Ich habe dazu eigentlich nicht viel zu sagen. Ich habe einen Agenten, der das schafft (Jim Solbakken). Ich habe keinen Fokus darauf, aber ich glaube nicht, dass es diesen Sommer sein wird. Wir werden sehen. Ich bin im Moment ein Wikingerspieler, sagt er.
- Auch Trainer Morten Jensen hat noch nicht die Absicht, Heggheim ordnungsgemäß freizulassen.
https://www.eurosport.no/fotball/eliteserien/2021/hyller-stopperkollegaen-blir-fort-solgt-for-en-betydelig-sum_sto8281032/story.shtmlW
Werden ihn wahrscheinlich mal beobachten die nächsten Monate und wenns passt zuschlagen.
Aber anscheinend sind sich die Analysten nicht ganz einig
Heggheim is a fast and athletic defender and he makes use of this in certain situations. He has an ability to track back quickly and has impressed in 1-on-1 duels. For someone so young, his strength is also quite good and maybe underestimated by some attackers. Here below is a typical example of how he doesn’t shy away from a direct duel and relishes coming out on top.
https://blog.wyscout.com/wyscout-talents-allsvenskan-eliteserien/
mbonheur aber wenn Wöber weg ist, wird es schon eng mmn. Außer der Pole funktioniert sofort
Warum bist du bei ihm so skeptisch?
Herbert-Ayahuaska bin nicht skeptisch. Aber jedem Neuzugang muss man ein wenig Anpassungszeit zugestehen
Herbert-Ayahuaska Der wirkt wie ein richtig geiler, moderner, schneller IV. Freund meinte, dass wir jetzt keine Chance mehr hätten ihn zu bekommen. Bin sehr gespannt, glaub der funktioniert recht schnell.
- Bearbeitet
mbonheur bin nicht skeptisch. Aber jedem Neuzugang muss man ein wenig Anpassungszeit zugestehen
Kristensen ist diesbezüglich auch das Paradebeispiel und so intensiv und aktiv wie wir, kickt halt nicht jeder.
Alleine das Lernen und Einschätzen des nach Vorne Verteidigens kann mal ein halbes Jahr dauern, Kristensen stand am Anfang ja auch nur "blöd hinten 2m neben seinem IV rum"
Könnte beim Polen aufgrund seiner aggressiven Grundspielweise aber schneller gehen
zum Thema zurück: Ramalho wird uns erhalten bleiben, Solet wird jetzt sogar von Affengruber verdrängt und fällt langsam aber sicher in die Kategorie Flop, dazu waren die bisherigen Aufritte unterm Strich schon nichts.
Quantitativ hat man schon relativ viele IV im Kader, wenn Onguene auch zurückkommen sollte.
Ich würde ja fast beinhart einen echten Cut machen und ausmisten (Onguene und Wöber verkaufen, Solet vielleicht mal verleihen), geht aber nur wenn die Nachfrage gegeben ist. Dann kann man neben Andre den Polen, Affengruber und IV XY (Heggheim) forcieren.
Ist aber natürlich auch etwas riskant, bei Wöber bin ich noch unschlüssig. Die Kurve zeigt schon relativ deutlich nach Oben jetzt finde ich und er kennt das System usw., mit einer völlig neuen Abwehr (Ulmer weg, Wöber weg, Kristensen Fragezeichen) in eine CL Quali gehen könnte spannend werden....
mbonheur Die Eingewöhnungszeit wird natürlich auch ihm zugestanden!
Hab einfach das Gefühl, dass er ein Puzzlestück darstellt, das super in unsere IV passt. Dem Anschein/Daten nach verfügt er über hohen Grundspeed, Kopfballstärke, solides Spielverständnis, ordentliche Ballbehandlung, Aggressivität, Leader-Ausstrahlung, Zielstrebigkeit.
Aber genug jetzt, hier geht's um Henrik!