FC Liefering | Konkurrenz
Raiden123 fantastisch. A gscheids Semmal mim Käslewakas und uantlich Sempfft
[gelöscht] Gut, dass Suarez nicht mehr in unmittelbarer Nähe seinem Beruf nachgeht.
Raiden123 ob es bei Lafnitz bei den Vorstellungsfotos ablief wie beim Fototag in der Schule? Alle stehen Schlange und warten, bis sie dran sind
In der Schule war die Schlange kürzer.
Lafnitz überraschend homogen 3:0 gegen Kapfenberg
- Bearbeitet
salzmann Also das Leberkässemmerl is gemein! Das verwirrt doch jeden Gegner sowie die Schiris11!!11
Wie kann die Vienna solche Spieler finanzieren?
Der CO-Trainer des FAC wechselt zu Sofia und wird dort der CO-Trainer von El Maestro
chrischinger86 Wie viel wird das umgerechnet ausmachen? 2 oder 3 Leberkässemmel mit Gurkerl?
deathwing
Ich würde ja lachen, wenn Melbourne gar keine Leihgebühr zahlen muss, sondern einfach nur das gesamte Gehalt von Jakolis übernimmt.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/janeschitz---hoffe--dass-alle-klubs-die-saison-beenden-koennen-/
Janeschitz befürchtet grob zusammen gefasst das es heuer wieder ein paar Klubs treffen wird die die Saison finanziell nicht überleben werden.
Für mich ist das noch immer wahnsinnig schön, dass mein Heimatverein wieder in der zweiten Liga spielt. Wenn ich daran denke, wie das damals in der Landesliga ausgeschaut hat, wo man in einem Derby niedergesungen wurde.