himmlisch1982 und täglich grüßt das Murmel….ehhh…der honorige Investor.
FC Liefering | Konkurrenz
- Bearbeitet
Nichts gegen den FAC, aber hoffe doch schwer dass sich am Ende Lustenau den Titel holt und aufsteigt.
Brauche keine 3 Wiener Vereine in der Bundesliga, und schon gar nicht weitere Spiele in der BSFZ Arena vor magerer Kulisse.
Da bringt Lustenau was Fans und Stimmung angeht doch in einiges mehr am den Tag. Zudem jetzt dann mit dem hoffentlich baldigen Start des Umbau des Reichshofstadions auch die viel bessere Infrastruktur.
Und so ein Ländlederby hätte schon auch seinen Reiz.
Da beschwert sich ein Ex Rapidler
Schön spaßig….
himmlisch1982 Wenn ich in der CH wohnen wuerde, wäre ich auch für Lustenau. Ich fahre gerne in die Südstadt (und anschließend zum Heurigen nach Guntramsdorf) und bin daher für den FAC.
Der Wunsch, daß Lustenau und nicht der FAC aufsteigt, hat aus meiner Sicht relativ wenig damit zu tun, wo @himmlisch1982 wohnt, sondern viel mehr damit, dass der Verein offenbar attraktiver zu sein scheint. Lustenau hat einen Zuschauerschnitt, der um den Faktor 3 über dem des FAC liegt. Ich wage auch zu behaupten, dass selbst bei einem in Relation zu Wien gesehen eher kleinen Einzugsgebiet zu einem Derby Lustenau gegen Altach deutlich mehr los ist als beispielsweise bei Admira aka “die graue Maus” gegen den FAC.
AlexRodriguez das war genau mein Gedanke, mein Ansatz warum mir Lustenau als Aufsteiger sympathischer wäre
Sehe dort einfach im Gesamtpaket einen besseren Bundeslegist als wie mit dem FAC
War ja ein langes Gastspiel in Dornbirn
Wunder mich recht wenig bei den Querelen im Verein. Besonders interessant an der Stelle: der geschasste Ex-Trainer Orie ist seit den 4 Rücktritten im Vorstand des Vereins in der Vorwoche plötzlich Sportdirektor.
AlexRodriguez ist in Vorarlberg ja Tradition, gescheiterte Ex Trainer zum Sportdirektor zu machen siehe Altach und Grabherr
Mich überrascht es eh, wieviel Magnin aus dem besch…eidenen Kader rausholt.
Schon arg, der letzte sportliche Absteiger aus Liga 2 war der SV Horn in der Saison 16/17
Der tägliche FC Wacker Bericht
Steyr hat gestern den FAC geschlagen, Lustenau damit 4 Punkte vorne. Sehr gut.
Unser täglich Wacker gib uns heute…
himmlisch1982 Tja wie sagst du so schön: Unser täglich Wacker gib uns heute. Nächste Runde -
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wacker-innsbruck--noch-kein-spielerstreik-nach-fristende-/
Mir kommt vor die Liga drückt da auch alle nicht vorhandenen Augen zu um den Verein irgendwie am Leben zu halten damit die 2.Liga nicht komplett crasht. In anderen Ländern hättens dem Verein wahrscheinlich schon von Verbandsseite das Licht abgedreht.
- Bearbeitet
Vielleicht hat jemand eine Antwort, ich finde keine:
Warum will (bzw. wollte - wurde ja abgewiesen) man als Wacker überhaupt beim Senat mit dem “angeblichen” Investor, der 3 Millionen zugesagt hat, vorsprechen?
Warum reden die von einem Investor, der Geld zusagt, aber bis dato nicht überwiesen hat? Was hindert ihn daran?
Würde er die zugesagten 3 Millionen blechen, wäre vermutlich alles gut?
Ultimate84 Reine Vermutung: Da liegt wesentlich mehr im Argen als nur die eine oder andere fehlende Million eines Investors. Daher wollte man dies ausführlich mit der Liga diskutieren.
Ansonsten würde mir da nix plausibles einfallen.