redpack Selbst Glasner ging und wollte der eigene Boss werden oder Struber selbiges.

Dass Struber von selbst gegangen ist kommt aber aus dem Reich der Fabeln.

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Pippo gefällt das.

Tut mir leid fürn Rene. Ein Verdienter Spieler und Trainer. Er wird seine Chance bekommen um sich als Cheftrainer beweisen zu können. Bin mir auch sicher, dass er diese nutzen wird. Sicher ein harter Schlag, wenn dir ein Jungspund mit quasi null Erfahrung vor die Nase gesetzt wird.

HunglikeHodor Der ist schon selbst gegangen bzw. im besten einvernehmen. Umsonst wäre er nicht jetzt in New York.

Ich halte mich da mit den Trauerbekundungen für den armen Rene noch zurück. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ihm nicht schon mal einen Cheftrainerposten in einer U-Mannschaft bzw. vl. sogar Liefering angetragen hätte. Denn er wäre kaum so lange bei uns wenn man nicht von ihm in irgendeiner Art überzeugt ist.
    Aber wenn er das aus welchen Gründen auch immer nicht wollte, dann ist er schon auch ein bisschen selbst schuld.
    Und nachdem ich eben nicht weis was da in Summe alles war - bin ich da lieber vorsichtig.

Das er absolut seine Verdienste bei uns hat, als Spieler und auch als Mitglied im Trainerteam ist natürlich unbestritten.

6 Tage später

freut mich für ihn. und wenn er es gut macht, wird er mMn der nächste RBS Trainer 👍🏻

bin gespannt, wie hoch die Ablöse ist 👨🏻

aXXit hat den Titel zu René Aufhauser | Trainer geändert ().

Das ist wirklich rin kurzer WTF Moment aber irgendwie cool, dass er Salzburg erhalten bleibt und ggf als künftiger Coach aufgebaut wird.

• [gelöscht]

Das interne Trainerkarussell dreht mal wieder eine Runde.
    Ist ok.

Auch mit Ingolitsch hätte ich gut leben können. Dass Aufhauser aber nicht den Andi Herzog macht, sondern auch "unten" als Chefcoach anfängt bevor er Ansprüche stellt, gefällt mir sehr gut. So kann man sich im Verein auch ein besseres Bild davon machen, wie er sich an vorderster Front macht, und ob er doch noch für die erste Mannschaft infrage kommt.

• [gelöscht]

aXXit

Beim Restlbuffet oder wo genau? 🤔😅

wenn man die Info dann offiziell rausgibt, wird man hoffentlich auch noch erfahren, wer dem restlichen Staff bei RBS UND FCL angehört.

bin gespannt wo Schiemer eingesetzt wird. vom TW-Trainer schreib ich mal nix. 👨🏻

Okay damit hätte ich nicht gerechnet. Dann viel Erfolg Aufi!💪

Dann bin ich schon gespannt wie Jaissles Trainerteam aussehen wird.

Na da bin ich ja mal auf die nächste Chef-Trainer-Besetzung gespannt.

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.