Übernimmt den ersten Chefposten. Neuer Lieferingcoach. Taugt ma.
René Aufhauser | Ex-Trainer
- Bearbeitet
freut mich für ihn. und wenn er es gut macht, wird er mMn der nächste RBS Trainer
bin gespannt, wie hoch die Ablöse ist
WTF
Das ist wirklich rin kurzer WTF Moment aber irgendwie cool, dass er Salzburg erhalten bleibt und ggf als künftiger Coach aufgebaut wird.
[gelöscht]
Das interne Trainerkarussell dreht mal wieder eine Runde.
Ist ok.
Auch mit Ingolitsch hätte ich gut leben können. Dass Aufhauser aber nicht den Andi Herzog macht, sondern auch "unten" als Chefcoach anfängt bevor er Ansprüche stellt, gefällt mir sehr gut. So kann man sich im Verein auch ein besseres Bild davon machen, wie er sich an vorderster Front macht, und ob er doch noch für die erste Mannschaft infrage kommt.
[gelöscht]
Beim Restlbuffet oder wo genau?
- Bearbeitet
wenn man die Info dann offiziell rausgibt, wird man hoffentlich auch noch erfahren, wer dem restlichen Staff bei RBS UND FCL angehört.
bin gespannt wo Schiemer eingesetzt wird. vom TW-Trainer schreib ich mal nix.
Okay damit hätte ich nicht gerechnet. Dann viel Erfolg Aufi!
Dann bin ich schon gespannt wie Jaissles Trainerteam aussehen wird.
Na da bin ich ja mal auf die nächste Chef-Trainer-Besetzung gespannt.
adihuetter Na da bin ich ja mal auf die nächste Chef-Trainer-Besetzung gespannt.
2 Jahre Jaissle, 2 Jahre Aufhauser, 2 Jahre Struber, 2 Jahre Ingolitsch
Spannend. Generell bin ich schon froh dass er uns erhalten bleibt und ich ihn nicht beim LumpenASK sehen muss.....
das wäre viel zu gruselig.
Er wird seine Sache schon gut machen. Und dann ist der kommende Salzburg-Trainer ja auch nicht soooo schwer zu erraten
- Bearbeitet
Bis jetzt saft es ja nur SN - oder? Und die Einleitung im Artikel ist ja mal wieder. . .
- Bearbeitet
adihuetter krone auch
https://mobil.krone.at/2407143
und alle anderen Abschreiber ala laola1, blumenschein und co. folgen demnächst