chrischinger86 weiss jetzt nicht mehr auf welchem Sender das war, Acer da haben sie genau das erwähnt bezüglich des schnellen Eingreifens der medizinischen Versorgung auf Grund des Events.
Wie du sagst, wäre es ansonsten nicht so gar ausgegangen. Möchte mir gar nicht vorstellen was da abgehen würde wenn das bei uns in der Amateurliga passiert....

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

himmlisch1982 Möchte mir gar nicht vorstellen was da abgehen würde wenn das bei uns in der Amateurliga passiert....

Selbst da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass jemand in der Nähe ist, der weiß, was zu tun ist und ein Zweiter, der sofort 112 wählt.

Nicht so, wenn du aber grad mit dem Mountainbike durch den Wald schredderst oder die chillige Dorfrunde joggst.

tommtomm ja, Untersuchung ist ja eh fast logisch nachdem das Thema doch sehr Medienpräsent war/ist. Ich meine aber, dass dadurch von einer Sperre abgesehen werden könnte - immerhin hat sich Arnie direkt nach dem Spiel, noch bevor es in den Medien breitgetreten wurde entschuldigt beim betroffenen Spieler.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal wollen wir das in einem Thread besprechen?
      gehört MMn zum Öfb team das es um MA7 geht

Patz026 ja sicher, hab aber nur geantwortet in dem Thread, also ned begonnen 👨

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ist Szobo eigentlich wieder gesund und im Kader?

Wuschal ja sicher, hab aber nur geantwortet in dem Thread, also ned begonnen

Meine Schuld, sorry ... aber bei so vielen Posts kann man mal durcheinanderkommen.
            Nur, es nachher rüberzuschieben, wäre dann seltsam gewesen.

Patz026 wollen wir das in einem Thread besprechen?

Das wurde schon in allen Varianten durchgekaut und würde sogar in den Spam Thread passen.
            Wenn die zwei sich einig sind, muss sich jetzt nicht auch noch ein ganzer Verband einmischen. jm2c

Jetzt blöde Frage, aber was ist der Grund, dass Holland zB 3 Heimspiele hat? Hat sicher mit Corona zu tun, aber ganz durchschaut habe ich das nicht 👨🏻