UEFA Euro 2021 | 11. Juni 2021 – 11. Juli 2021
Patz026 huiii, also Seefeld kann dagegen wohl echt scheißen gehen aber mit so was schafft man wohl am besten, dass für die Spieler alles drumherum passt.
Mein Österreich Tip ist Platz 2 in der Gruppe auf Grund der mehr geschossenen Tore gegenüber der Ukraine
4 Punkte 1Sieg (Mazedonien) 1 Unentschieden(Ukraine), 1 Niederlage (Niederlande)
im Achtelfinale dann ausgeschieden gegen die Türken, die überraschend Platz 1 in Gruppe A machen.
Europameister wird Belgien im Finale gegen Deutschland.
https://theanalyst.com/eu/2021/06/euro-2020-predictions/
Hui, das ist auch schön gemacht.
Ich bleib bei meiner Meinung, dass uns weder die Niederlande noch die Ukraine liegen und wir alles daran setzen müssen im ersten Spiel zu gewinnen. Es wird Platz 3 und ein Hoffen, dass es irgendwo mehrere Unentschieden gibt (RUS-FIN, CZE-SCO).
- Bearbeitet
Seiwald meint, dass für uns das Halbfinale drin ist
[gelöscht] Freu mich schon auf die Biere.
Heute gehts los!
Gibts wo einen schönen übersichtlichen Spielplan mit Anstoßzeiten?
Hab überhaupt noch keinen Überblick
Da war ja was
Oag wie wenig EM, CL und Co mich hypen. Früher wusste ich die Spielpläne auswendig
mbonheur Ich befürchte, ich bin auf dem autistischen Spektrum daheim.
Die aufgeblähte EM 2016 hielt ich für einen großen Rückschritt - verwässerte Qualität, grindiger Modus - und dann war ich in Paris und habe mich gegen Island beinahe ohnmächtig geschrien. Bei der WM in Russland habe ich mir vorgenommen nicht zu schauen und war dann doch wieder dabei. Die verstreute EM 2020 hielt ich für eine Zumutung für die Fans, dazu ein Nationalteam in Propaganda-Wäsche unter Foda - nein, danke!
Aber seit zwei Wochen lese ich wieder Artikel zu den Mannschaften, schaue Testspielzusammenfassungen, suche nach aussagekräftigen Metriken, um ein Gefühl für die Spielanlagen, Systeme und Stärken/Schwächen aller Mannschaften zu bekommen. Gestern gehe ich nach dem Trainnig ins Vereinshaus, drehe den Fernseher auf und zappe durch die Kanäle.
Fragt mein Bruder:"was machst du da?"
Ich:"Ich such das Spiel."
Er:"Welches Spiel?"
Ich:"Wie, welches Spiel? Das erste Spiel, das Eröffnnugsspiel, Türkei-Italien in Rom, um 21:00 Uhr war Anpfiff. Das mit den Quasi-Heimspielen finde ich jetzt wo Fans gerade wieder zugelassen sind dann doch schräg, weil -"
Er:"Das Spiel zeigen's heute nirgends."
Ich:"Bist arg, das kann's ja nicht sein!"
Er:"Die EM beginnt erst morgen."
Bin ich eigentlich der einzige hier, der bei der EM mit Deutschland sympathisiert? Schon oder?
Ist jetzt nicht so, dass ich der Piefke-Hooligan wär, aber hoffe schon, dass sie weit kommen.