chrischinger86 Hier gibt es schon mal eine etwas detailliertere Vorschau zur niederländischen Mannschaft. Wie schon mal vor ein paar Tagen von mir gesagt: Die Niederlande hatte schon mal deutlich prominenter besetzte Nationalmannschaften am Start. Wir werden sie zwar mit Foda-Fußball wahrscheinlich nicht schlagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Niederländer bei der EM mit der Truppe so weit kommen. https://www.fussballtransfers.com/a2252979363572579569-hollands-em-kader-wieder-einmal-underdog
Plumbs chrischinger86 Wenn man die Truppe in google Translate wirft, kommt einiges Unterhaltsames dabei raus: Weintal, Blind, Die Lügen, Hassebauer, schleifen, Der Junge, Berghaus, ... 🧔
chrischinger86 Jogi, der Heuchler. Wäre sein erhoffter Umbruch besser verlaufen, hätten Hummels und Müller jetzt Urlaub und keine EM-Vorbereitung
Patz026 Hab mal eine Frage in die Runde? Gibt es Interesse an einem Tippspiel für die Euro? Ich würde dann ggf etwas organisieren über eine App!
himmlisch1982 Patz026 @Pippo hat im Offiziellen Tippspiel der letzten Saison schon ein #wirsansoizburg Tippspiel erstellt über Kicktipp
Patz026 Hier der Link von @Pippo , weil Vll nicht jeder in den tipp thread schaut! Gehört ja eig zur em. https://www.kicktipp.de/wssforum/
Spiderman Chris Harte Geschichte, aber auch eine sehr harte Konkurrenz. 2 CL-Finalisten und ein Stammspieler von Atletico. Da kann man sich mit einer mäßigen Saison halt nicht durchsetzen. Ich würde ja einen Kader-Vergleich 2020-2021 interessant finden; also wie die Kader ausgesehen hätten, wäre die EURO im vorigen Jahr durchführbar gewesen.
chrischinger86 Die Schweizer haben den endgültigen Kader bekanntgegeben. Unter anderem wurde Kobel gestrichen
DerLord chrischinger86 Org, dass Nobel nicht mit zur EM fährt. Bei uns wäre die absolut unumstrittene Nummer 1. Aber Mvogo und Omlin würde ich ihm jetzt nicht unbedingt vorziehen... Die Schweiz ist sowieso sehr stark auf der TW Position aufgestellt. Es gibt ja auch noch Hitz, Bürki und Co. Solche Tormänne hätten wir gerne im Nationalteam.
greez DerLord Org, dass Nobel nicht mit zur EM fährt. Das wundert mich nicht, dass der nicht im Schweizer Kader ist. Der ist erstens Schwede und zweitens schon 1896 gestorben. 🧔🏻
AlexRodriguez Habe übrigens bei MagentaTV in Deutschland nachgefragt: es ist auch aus dem EU Ausland möglich, den Tarif MagentaTV ohne Internetanschluss zu buchen, gegebenenfalls muss man die Nutzung im EU Ausland noch extra freischalten oder bestätigen lassen. Warum ist das überhaupt interessant? Weil man mit der MagentaTV App dann ALLE Spiele in UHD sehen kann, auf bis zu drei Geräten gleichzeitig.
greez AlexRodriguez Auch der ORF überträgt alle Partien (bis auf die sechs Parallelspiele am letzten Spieltag der Gruppenphase) in UHD über die ORF TVthek. https://tv.orf.at/highlights/orf1/euro2020_100.html Die EURO in UHD auf der ORF-TVthek Die ORF-TVthek sorgt nicht nur österreichweit mit Live-Streams von allen ORF-Übertragungen und laufend erstellten Video-on-Demand-Beiträgen dafür, dass Fans auch via Web und Apps immer direkt bei der Fußball-Europameisterschaft mitfiebern können. Die Videoplattform hält nämlich noch ein ganz spezielles Zusatz-Service für Fußballfans bereit: Nach dem erfolgreichen Pilotprojekt bei der Fußball-WM 2018 werden auch die TV-Übertragungen der UEFA EURO 2020 via ORF-TVthek wieder in UHD-Qualität zu sehen sein. Das bedeutet für alle Sportfans mit UHD-fähigen Smart-TVs (Samsung, Android TV), UHD-fähigen Boxen/Sticks (Apple TV 4K, Amazon Fire TV 4K) bzw. Edge- oder Safari-Browsern mit HEVC-Unterstützung (Plugin, Hardware) und einer Internetleitung mit dauerhaft mind. 25 MBit/s: Sie können alle vom ORF-Fernsehen übertragenen Partien in gestochen scharfer Ultra High Definition mitverfolgen.
HunglikeHodor Franggo hat heute ganz großspurig angekündigt, dass man morgen gegen England Pressing spielen will. Wahrscheinlich ein kleines Ablenkungsmanöver um Southgate in den ersten 5 Minuten auf dem falschen Fuß zu erwischen.
guggi HunglikeHodor Franggo hat heute ganz großspurig angekündigt, dass man morgen gegen England Pressing spielen will. Man wird lauwarmes Foda-"Pressing" spielen, gegen gute Engländer verlieren und Foda wird die Niederlage als Bestätigung sehen, dass man nur mit 100% Foda-Angsthasenfußball reüssieren kann.
chrischinger86 Hoffentlich spielen die Engländer morgen nur mit Halbgas, sonst ist unsere Rest-EM-Stimmung schon vor dem ersten Spiel dahin.
HunglikeHodor chrischinger86 Ich bin mir offen gestanden gar ned so sicher ob es gut wäre, mit einem positiven Ergebnis zur EM zu fahren. Wenn gegen die Slowakei gewonnen wird glauben unsere Superstars wahrscheinlich wieder, dass man die Gruppe auch mit Halbgas übersteht. Lieber 2 Niederlagen in der Vorbereitung und ein paar geerdet, devote Kicker.