Herbert-Ayahuaska Jein. Meiner Meinung nach war es schon richtig, dass Koller damals gegangen ist. Die Alaba-Geschichte war natürlich medienwirksam (und hat mich auch genervt), aber gefühlt hatte MK da über die Jahre auch schon den Grip verloren. Meine ehemals positive Meinung von Willi Ruttensteiner hat sich auch etwas geändert, nachdem er in Israel als ehemals titulierter Vordenker erst wieder seine ÖFB-"Bagasch" mit Posten versorgt hat. Ich stimme aber zu: man hätte mit guten Nachbesetzungen auf deren Arbeit aufbauen müssen. Ist leider nicht geschehen..
Dumi chrischinger86 Eine nette Geste, aber dem spanischen Verband ist ja hoffentlich bewusst, dass ihre Heimspiele doch nicht im Baskenland stattfinden.
kernoeljunkie Chriti12 Sonst würde man eine talentierte Generation an österreichischen Fußballern echt verheizen. Das traurige ist ja, dass Foda die WM-Quali für 2022 auch schon halb verkackt hat. Somit wäre 2024 das nächste Turnier, bei der ein neuer Trainer was erreichen kann. Bis dorthin werden ein paar Spieler aus dem aktuellen Kader auch schon zu alt sein.
HunglikeHodor Eh gut dass Ras ned dabei ist: hätte nicht viel gespielt, so kann er sich erholen. Hätte er viel gespielt, wäre er im Herbst sicher nimma bei uns. Ausserdem: wer Stryger-Larsen hat braucht keinen Ras 🧔
AlexRodriguez [gelöscht] Die dürften einen dezent stärkeren Kader als zB wir haben Hat man ja beim Spiel gegen Österreich auch sofort bemerkt.
chrischinger86 Hier gibt es schon mal eine etwas detailliertere Vorschau zur niederländischen Mannschaft. Wie schon mal vor ein paar Tagen von mir gesagt: Die Niederlande hatte schon mal deutlich prominenter besetzte Nationalmannschaften am Start. Wir werden sie zwar mit Foda-Fußball wahrscheinlich nicht schlagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Niederländer bei der EM mit der Truppe so weit kommen. https://www.fussballtransfers.com/a2252979363572579569-hollands-em-kader-wieder-einmal-underdog
Plumbs chrischinger86 Wenn man die Truppe in google Translate wirft, kommt einiges Unterhaltsames dabei raus: Weintal, Blind, Die Lügen, Hassebauer, schleifen, Der Junge, Berghaus, ... 🧔
chrischinger86 Jogi, der Heuchler. Wäre sein erhoffter Umbruch besser verlaufen, hätten Hummels und Müller jetzt Urlaub und keine EM-Vorbereitung
Patz026 Hab mal eine Frage in die Runde? Gibt es Interesse an einem Tippspiel für die Euro? Ich würde dann ggf etwas organisieren über eine App!
himmlisch1982 Patz026 @Pippo hat im Offiziellen Tippspiel der letzten Saison schon ein #wirsansoizburg Tippspiel erstellt über Kicktipp
Patz026 Hier der Link von @Pippo , weil Vll nicht jeder in den tipp thread schaut! Gehört ja eig zur em. https://www.kicktipp.de/wssforum/