invictus Herbert-Ayahuaska E: Wie stellst du dir den Herbert eigentlich echt vor? ich gehe da nach Profilbild, also so:
Herbert-Ayahuaska invictus Vollkommen richtig. Meine Atempausen fallen in getippter Sprache nicht so ins Gewicht.
barracuda m4v3rick Ukraine ist schon fix weiter. Wenn Ungarn noch 3 Tore macht, wäre Finnland statt Deutschland weiter 😉
Aphox barracuda Sicher mit der Ukraine? Stand jetzt wär doch Deutschland mit einem TV von 4:4 besser als die Ukrainer mit 4:5 oder nicht?
Herbert-Ayahuaska aXXit Moneyboy ist mit der Cousine meiner Freundin zusammen. War schon paar mal mit ihm unterwegs. Immer spannend. 😀 Bitte erzähl (gerne im Off-Topic Fredl)
barracuda Aphox Ja, Deutschland wäre vor dem jetzigen Portugal-Ausgleich auch als 3. weiter gewesen. Die Ukraine hat Finnland und Slowakei hinter sich und ist damit fix weiter.
Broodfassl Aphox Aber die Slowakei (-5) und Finnland (-2) sind noch schlechter. Mittlerweile Ausgleich durch Frankreich, Überlegung erübrigt sich vorläufig. Edit: Ich war zu langsam, tschuldigung.
aXXit Portugal 2:2, also GER wieder raus. @Herbert-Ayahuaska musst mal PPP kommen, dann hau ich paar Storys raus 👨🏻
m4v3rick Aphox Hatte denselben Fehler gemacht. Auf der einen Seite hast die live Tabelle und dann die statische ORF 3er Platz Tabelle. 🤦