Wenn alle für ihn beten, kann seine Wunderheilung ja nicht mehr weit weg sein..

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • aXXit gefällt das.

Aus dem nix heraus das 3:0 für Belgien, wieder Lukaku

himmlisch1982 wir können als persönlich unbetroffene darüber nachdenken ohne eine Entscheidung treffen zu müssen.
    Aber: Als Betroffener dem Menschen und bei einigen sicher auch Freund, um den du kurz zuvor gezittert und geweint hast, weil er um sein Leben kämpfte, einen Wunsch auszuschlagen, ist wahrscheinlich schwieriger als zu sagen "nein du, machen wir nicht"

Logik und Vernunft ist in dem Moment wsl. kaum vorhanden.

Plumbs Des ist wie wenn ich mich bei Durchfall entscheiden muss, ob ich einen naturtrüben Apfelsaft oder Magnesium trinke

Was passiert dann? Macht aus Durchfall Durchfall. Also wurscht 😉

Wuschal
      Daher gibt es Verantwortliche und Funktionäre, welche hier aus "neutralerer" Position heraus zum Schutz der Beteiligten solche Entscheidungen treffen sollten. Das die Spieler selbst diesen Wunsch nicht ausschlagen, ist nachvollziehbar.
      Im ZDF wurde das ganz gut besprochen und von den Experten und Exspielern auch so gesehen.

GehtdiNixau im ZDF ja, auch die reden drüber und entscheiden nix. So eine Situation kannst nicht erlernen und musst hoffentlich nicht erfahren.

Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, hätte das auch bei einer Absage können. Die entscheidungstragenden (dadurch auch zu gewissen Teil beeinträchtigt) Funktionäre waren sicher mehr geschockt als die ZDF Experten.

Die dänischen Spiele begründen ihre Entscheidung auch damit, dass sie in der Nacht kein Auge zu machen hätten können und somit auch nicht wirklich in der Lage gewesen wären, am nächsten Tag um 12 Uhr zu spielen.
          Also ich kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen, ich hätte es auch so schnell wie möglich hinter mich bringen wollen.

aXXit Diese Notfallmefiziner sind eigentlich jetzt schon die Helden dieser EM. Ihr schnelles und perfektes Handeln hat ein Leben gerettet. Wäre von Seiten der UEFA eine tolle Geste diese Personen im Finale zu würdigen.

Wuschal Ich glaube wir reden wieder einmal einander vorbei. Ich meine damit, dass hier bspw die Verantwortlichen der UEFA abbrechen hätten müssen - und zwar im Sinne des Sports.
          Siehst du ja auch in deinen eigenen Posts, dass die Dänen nicht mehr voll bei der Sache waren (verständlicherweise).

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Heute 15 Uhr der erste Kracher der EM, perfektes Vorspiel für uns 😂😂 ist ja fast so als würde man AC/DC als Vorbänd zu Helene Fischer buchen 😂😂

GehtdiNixau Nein, ich denke nicht dass wir aneinander vorbei reden. Ich wollte nur sagen, dass es ein unterschied ist darüber zu reden (zb ein ZDF Experte) als darüber zu entscheiden. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Und ich kann beide Entscheidungen nachvollziehen, also auch einen Abbruch hatte ich verstanden.