HunglikeHodor Hey schon vergessen? Wir sind das neue Griechenland
UEFA Euro 2021 | 11. Juni 2021 – 11. Juli 2021
Yessss 2:0 Belgien
mbonheur Ziemlich unverdient - aber wer einen Elfer so dilettantisch vergibt darf sich nicht wundern.
Wobei es halt schwierig ist zu beurteilen, wie viel Einfluss der Vorfall mit Eriksen auf seine Mitspieler und deren Konzentration hatte.
Brave Belgier!!
Cic spielt also doch mit.
- Bearbeitet
Den Wunsch von Eriksen und den Dänen weiter zu spielen kann man verstehen oder nicht, aber nach der Unterbrechung hatten sie schon nicht mehr diesen Zugriff auf das Spiel wie davor. So was kriegst in der kurzen Zeit nicht aus dem Kopf, dem Unterbewusstsein. Das hat sicher die ganze Zeit mitgespielt. Aus meiner Sicht hätte es sicher mehr Sinn gemacht da erst mal ne Nacht drüber zu schlafen, das ganze zu verarbeiten und dann, mit hoffentlich besten Meldungen zum Gesundheitszustand von Eriksen das Spiel an einem anderen Tag zu beenden. Glaube nicht dass sie sich mit dieser Entscheidung sportlich einen Gefallen gemacht haben.
himmlisch1982 Sehe ich ähnlich. Auch der Elfer war schon erbärmlich schlecht geschossen, da wird sicher auch argumentiert werden, dass der Schütze da nicht 100% mit dem Kopf dabei war.... ob es nun so war oder nicht.
- Bearbeitet
So geil wie Helge Lukaku in die PL schiebt und er sich von der Zellhofer korrigieren lassen muss
Ein echter Experte geht nicht unter...
Plumbs ZDF ist die Lösung
GehtdiNixau
Stimmt ist besser. Aber mMn auch keine Lösung (zumindest nicht beim jetzigen Spiel)
Des ist wie wenn ich mich bei Durchfall entscheiden muss, ob ich einen naturtrüben Apfelsaft oder Magnesium trinke
Plumbs Hast auch irgendwie recht
Wenn alle für ihn beten, kann seine Wunderheilung ja nicht mehr weit weg sein..
- Bearbeitet
Aus dem nix heraus das 3:0 für Belgien, wieder Lukaku
himmlisch1982 wir können als persönlich unbetroffene darüber nachdenken ohne eine Entscheidung treffen zu müssen.
Aber: Als Betroffener dem Menschen und bei einigen sicher auch Freund, um den du kurz zuvor gezittert und geweint hast, weil er um sein Leben kämpfte, einen Wunsch auszuschlagen, ist wahrscheinlich schwieriger als zu sagen "nein du, machen wir nicht"
Logik und Vernunft ist in dem Moment wsl. kaum vorhanden.
- Bearbeitet