Grillitsch macht sich schon mal warm
ÖFB | A-Nationalteam
wird Schlager geschont? warum ist der ned dabei?
Lindner beweist, dass Pentz Einser-Keeper ist.
Daniliuc aber auch leicht überfordert auf der rechten Seite.
Spannende Bewegungen im Schweizer 3-4-3: Zuber als LOM gerne tiefer, RZM Freuler kippt im Aufbau hinter RIV Elvedi ab, RAV oft sehr hoch.
An und für sich haben wir in unserem 4-2-3-1 Überzahl in der letzten Linie, aber wenn die Wingbacks aufziehen (darf ich das noch sagen? Schienenspieler taugt ma ned), dann sind unsere AV schnell 2vs1 in Unterzahl. Auf unserer rechten Seite gab’s schon ein paar solcher Situationen.
- Bearbeitet
Halminchen der fällt für die EM aus
- Bearbeitet
Halminchen welcher Schlager? Xaver Schlager, der verletzt nicht im Kader dabei ist, oder Alexander Schlager, der verletzt nicht im Lader dabei ist? Leider beider verletzt
War nicht so gut von Flavius
gizmo Alex meinte ich.. wusst ned dass er verletzt ist/war
Chriti12 Daniliuc aber auch leicht überfordert auf der rechten Seite.
wenn Schmid Ndoye ziehen lässt, hat er immer zwei Gegenspieler. Das kann auf Dauer nicht gutgehen.
Alle drei Gruppengegner spielen mit Dreiersturm. Ich hoffe, diese Schwachstelle (2vs1 für AV) hat man am Schirm.
Halminchen die letzten paar Ligaspiele nicht gesehen?
Daniliuc und Lindner drängen sich nicht gerade auf.
Bitte lass Pentz gesund bleiben.
Sonst steht im Endeffekt Lindner oder Hedl im Tor
Für mich wäre Lawal die Nummer 2, echt ka wieso Lindner und Hedl Nummer 2 und 3 spielen dürfen.
Lindner ist zu alt und (so leid mir es auch tut) reicht es einfach nicht mehr für das Niveau. Hedl ist ständig am Patzen und im ähnlichen Alter wie Lawal schon mal schlechter in der selben Liga.
Daniliuc ist einfach kein RV…. wie oft muss er das selbst eigentlich auch noch sagen, bevor man aufhört ihn immer wieder da hinzustellen. Ich checks nicht….
MrPerfect88 ok.. bin leicht dement.. da war ja Timo im Tor?
- Bearbeitet
PatientZero kenne auch keinen AV, der nicht pro Spiel das ein oder andere 1 vs 1 verliert, sofern der Gegner einen guten Außenspieler hat.
Wie du richtig sagst, findet Schmid defensiv als Unterstützung nicht statt, der AV darf niemals alle 3min ein defensives 1 vs 1 haben, wo sonst keiner mehr da ist.
Man kann ja gerne mal Kimmich fragen, wie das dann aussieht.
Darf man die schlechte Schiedsrichterleistung erwähnen?
Spannend, dass sich Seiwald oft in die 4er-Kette fallen lässt gegen den Ball.