HunglikeHodor Das Team-Gefüge und die Chemie scheinen tatsächlich viel relevanter als die Fähigkeiten von Einzelspielern auf ihren jeweiligen Positionen.
Erinnert irgendwie an Hickersberger: nicht die besten, sondern die richtigen :-)
HunglikeHodor Das Team-Gefüge und die Chemie scheinen tatsächlich viel relevanter als die Fähigkeiten von Einzelspielern auf ihren jeweiligen Positionen.
Erinnert irgendwie an Hickersberger: nicht die besten, sondern die richtigen :-)
hat er sich von Hicke sen. abgeschaut
salzmann
Ahja…
Dürfte wohl aus der Enttäuschung über das Linksliegenlassen durch den ÖFB und dem Werben des rumänischen Verbandes entstanden sein. Ordne ich als durchaus menschlich ein, zählen tut für mich das, was er dann im ÖFB Teamdress auf dem Platz tatsächlich zeigt.
Sabi kaputt, Time for Fitz.
Auer?
Lazaro zählt ja unter keinen Umständen als AV, also ist Auer gerechtfertigt.
LeonLalicGOAT jetzt kenn ich mich auch nicht mehr aus.
Auer ist sowas von schwach, vor allem in der Defensive. Keine Ahnung wie er auf den kommt.
Oida, das ist echt hart.
Das dazaro ich nicht. Und Valentino bestimmt auch nicht.
Ralle’s Nomonierungspolitik ist und bleibt fragwürdigst bis absurd, aber er wird sich schon was dabei denken.
Ullmann > Auer würde ich sogar sagen. Der Auer ist international ja komplett überfordert gegen Nudelmannschaften aus dem Balkan
Vielleicht gibt’s irgendeinen Rapidfan beim ÖFB, den Ralle auf seine Seite ziehen muss und deswegen sitzt er den Auer eben auf die Tribüne.
In Mastermind Ralle we trust