Ganz unabhängig davon, ob Lazaro jetzt den RV/LV unter Rangnick spielen könnte oder nicht.
Zusatz: meiner Meinung nach wäre er ziemlich prädestiniert dafür, aber darüber kann man streiten. Vor allem gegen Gegner, wo wir das Spiel selber gestalten müssen, da halte ich von Posch relativ wenig, um ehrlich zu sein. Offensiv ist der relativ beschränkt.

Aber Lazaro ist Stammspieler in der Serie A und würde als RV halt ein anderes Element als Posch einbringen. RM in einem 5er Kettensystem oder RV in einer Viererkette ist natürlich ein kleiner Unterschied, mehr aber auch wirklich nicht.
Spricht aber in Summe auch für die Qualität, wenn solche Leute nur auf Abruf oder teilweise nicht einmal das sind ☺

Ralle ist und bleibt einfach jemand, der seine Kader nicht nur nach den potentiellen Stärken von Spielern zusammenstellt, da spielen charakterliche Eigenschaften eine sehr zentrale Rolle. Deshalb war ich auch so überrascht, dass er von Anfang an auf Arnautovic gesetzt hat.

Spieler wie Weimann hatten eigentlich nie eine Berechtigung, egal wie dünn die Decke in der Offensive auch war, dennoch hat er ihn relativ regelmäßig nominiert. Ähnlich war es bei Ibertsberger zu seiner Hoffenheim-Zeit, da hat man sich auch gefragt, was der in dieser Truppe zu suchen hat, aber Ralle hat auf ihn gebaut.

Das Team-Gefüge und die Chemie scheinen tatsächlich viel relevanter als die Fähigkeiten von Einzelspielern auf ihren jeweiligen Positionen.

HunglikeHodor Das Team-Gefüge und die Chemie scheinen tatsächlich viel relevanter als die Fähigkeiten von Einzelspielern auf ihren jeweiligen Positionen.

hat er sich von Hicke sen. abgeschaut 😉

The_Patient

Dürfte wohl aus der Enttäuschung über das Linksliegenlassen durch den ÖFB und dem Werben des rumänischen Verbandes entstanden sein. Ordne ich als durchaus menschlich ein, zählen tut für mich das, was er dann im ÖFB Teamdress auf dem Platz tatsächlich zeigt.

salzmann anscheinend ist Prass angeschlagen und deswegen hat man zu Sicherheit Auer nachnominiert.

Ralle’s Nomonierungspolitik ist und bleibt fragwürdigst bis absurd, aber er wird sich schon was dabei denken.