mbonheur fand Cham am Donnerstag eigentlich sehr brauchbar, und da ich bekanntlich kein großer Arnautovic-Fan bin, find ich die Aufstellung sehr gut.

Bin gespannt wer tatsächlich RV spielt, Wimmer, Seiwald oder Laimer.

Das war gar nicht mal so gut von Schmid…. schade…

Gut gespielt. Leider Abseits

Zweimal sehr schlecht von Schmid bis jetzt. Da wäre mehr drin gewesen

Ich hasse es, dass Grillitsch immer diese unnötige langen Bälle und grundlose Schüsse macht, wo in 9/10 Situationen es ehh unmöglich ist. Meinetwegen soll er das beim Tabellenletzten in der La Liga machen wo sie ehh froh sind mehr als 2-3 Angriffe pro Spiel zu haben, aber bei uns ist das pure Aktionsverschwendung. Im Hinspiel gab es auch genug Aktionen, wo er ohne Grund zuviel wollte in Überzahl- und Kontersituationen.

Der gute Anfang ist vorbei. Jetzt dürfen die Serben mitspielen, oder wollen es auch.

Schlager soll die fixe Nummer 1 sein? Das ist ja lächerlich. Hoffe das ändert sich bis zur WM. Schlager nicht auf dem Level von Pentz. Wird Zeit das er bei uns wieder auf der Bank Platz nimmt dass sich das im Nationalteam erledigt.

Laimer ist in der Rolle als OM komplett verschenkt, auch wenn er den Ball gerade super erobert hat. Ich würd ihn auf aussen schieben und Schmid zentral stellen, da Romano heute schwach ist auch gern durch Stöger ersetzen.