Mei Muattarl woa a Albanerin,
drum hob i Tirana so gern...

Hier übrigens die wahre Bedeutung der Geste:

AlexRodriguez nix, Verfahren läuft

Auf jeden Fall hätte ich mir nicht gedacht, dass die Diskussion so lange dauert. Ich fresse einen Besen, wenn der Nautl überhaupt weiß, was White Power ist

[gelöscht] Fun Fact, meine Urgroßmutter war auch Albanerin

Zumindest wiss ma jetzt woher dein heißblütiges Temperament herkommt. 👨

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Und wieder einmal bestätigt sich, dass der Balkan in Österreich beginnt 🧔

mbonheur
      in Hinblick auf das morgige Spiel sollte aus meiner Sicht hoffentlich bald Klarheit herrschen, damit wieder Ruhe einkehren kann.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez das Urteil soll ja heute noch fallen. FF sollte die Mannschaft so einstellen, dass MA nicht spielen kann sage ich

bin dann nur gespannt ob gegen Rüdiger auch ein Verfahren eingeleitet wird... da gibts ja sogar TV Bilder die das "beißen" zeigen.

Wuschal wie wir von Hinteregger wissen, wird sowas ja eh eher ambulant kommuniziert. 🧔
          Wer nicht eingestellt ist, muss sich auch nicht umstellen.

adihuetter
          Also ich bin sicher nicht der Anwalt von Arnie, aber ich bin mal in einer gegnerischen Mauer gestanden als von hinten eine Hand zu meine G... kam und dezent zusammengedruckt hat. Also ich kann Dir nur sagen alles das das ich demjenigen gesagt habe war sicher nicht politisch korrekt. Und bei der nächsten Gelegenheit habe ich genau drauf geachtet, dass ich den Ball nicht treffe. Mich hat damals auch nur der Trainer gerettet und sofort gewechselt. Da wir nicht wissen was vorher passiert ist, würde ich mal sagen viele von uns sind schon gepflegt ausgezuckt und zwar so, dass man sich 30 Jahre später noch geniert.

Nur 1 Spiel Sperre. Hab ich das grad richtig im Ö3 gehört??

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 JA, gut das nur eines ist! Dann ist er gegen die Ukrainer wieder dabei!