chrischinger86 ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ralle beim DFB so schalten und walten kann, wie er das will bzw. wie er es braucht um erfolgreich arbeiten zu können. Das ist bei unserem Dilettanten-Haufen um einiges einfacher.
ÖFB | A-Nationalteam
chrischinger86 so wie der bei uns gerade umrührt/umrühren darf und bei der Spielergeneration, die er aktuell zur Verfügung hat, würde es mich doch stark wundern, wenn er jetzt lieber zum DFB ginge.
https://www.derstandard.at/story/2000141572581/milletich-steht-unter-druck-showdown-im-fussballbund
Morgen ist ÖFB-Präsidiumssitzung.
Milletichs “Gegner” sind schon angereist. In den Kommentaren steht dann auch noch, dass laut ÖON Landesverbandspräsident Götschhofer in den vergangenen Wochen nach eigenen Angaben Material gesammelt hat, das nicht mit Milletichs bisherigen Aussagen übereinstimmen soll.
Milletich selbst ist seit Wochen telefonisch für Journalisten nicht erreichbar, mit den nicht unterstützenden Landesverbandspräsidenten hat er praktisch keinen Kontakt.
Das Verhältnis der beiden Geschäftsführer Bernhard Neuhold (Wirtschaftsbetriebe GmbH) und Milletich-Vertrauter Thomas Hollerer (geschäftsführender Generalsekretär) dürfte auch angespannt sein.
Spannend…
- Bearbeitet
ÖFB setzt Gremium zur Klärung der Inseraten-Affäre ein
Das ÖFB-Präsidium hat in seiner heutigen außerordentlichen Sitzung mit überwiegender Mehrheit beschlossen, dass zur Prüfung des Sachverhaltes ein neutrales Gremium eingesetzt wird. (Text: Aussendung ÖFB)
Capaldo says no
[gelöscht] Persönliche Eitelkeiten und westliche Provinzlerkomplexe haben da absolut keinen Platz.
Du siehst es eh selbst, gell? (Hint: der ÖFB und sein Machtgefüge)
- Bearbeitet
da Hanse wieder frei nach seinem Lebensmotto:
„woher soll i wissen wos i denk, bevor i hea wos i sog“
Weil er ein arroganter Mensch ist und weil er den Fußball glaubt erfunden zu haben. Und weil ich von anderen, verschiedenen Menschen gehört habe, dass er unglaublich arrogant ist. Das mag ich nicht", so der 69-jährige über den deutschen “Fußballdoktor”.
herrlich, wenn sowas von einem Krankl kommt.
Wah, is des Peinlich. Die Bühne wird ihm auch dafür immer bereitet.
- Bearbeitet
https://www.derstandard.at/story/2000141974813/was-oesterreich-aus-der-wm-lernen-kann
Seit 2020 analysiert Stefan Oesen Spiele und Gegner des ÖFB-Nationalteams. Natürlich hat der Sportwissenschafter auch die WM genau verfolgt. Neben den Finalisten habe ihn Brasiliens Offensive überzeugt, sagt er. Doch Österreich könne sich auch von anderen viel abschauen, etwa von Marokko. …
Thomas Eidler ist seit 2020 Gesamtleiter der ÖFB-Trainerakademie. Bei den WM-Teamchefs beeindruckte ihn der “intensive Austausch mit dem Trainerteam, Vertrauenspersonen und Führungsspielern”. …
Was die beiden Herrschaften da von sich geben, hat alles Hand und Fuß!
Vor allem das Kompetenzmodell in der Ausbildung finde ich persönlich sehr spannend.
chrischinger86 Wirklich geil, zur Abwechslung wieder einmal einen Teamchef zu haben, der kompetent ist.
- Bearbeitet
DerLord Wirklich geil, zur Abwechslung wieder einmal einen Teamchef zu haben, der kompetent ist.
Du hast arrogant falsch geschrieben