Wenn sich Pentz verletzen sollte, sind wir halt dezent am Oasch, Llawal und Hedl kannst defacto nicht bringen und da Heinzi ist auch schon überm Zenit.
ÖFB | A-Nationalteam
Friedl und Ljubicic zu oasch auch? Hab denen nicht wirklich zugeschaut
Dem Heinzi würd ich aber mehr zutrauen als Lawal und Hedl.
Mir fehlt eigentlich nur Stöger, Ballos Nominierung hat mich überrascht.
So richtig unnötig find ich nur Hedl.
- Bearbeitet
Alerion Tut schon bissl weh.
Absolut. Also um ehrlich zu sein, müssten wir schon a bissl mehr zu diesem Kader beitragen…. (ich finds ja auch nicht mehr so gigantisch, was die Anzahl der Spieler im Kader betrifft, welche wenigstens kurz bei uns waren (ZB Wöbsn u Sabi)
Das sollten wir - wie auch immer - mehr fördern.
chrischinger86 Meiner Meinung nach auch der überschätzteste Spieler des Landes, alles nur weil er Championship und Premier League gespielt hat. Beim ersteren nur gespielt weil Einsergoali verletzt war und in der PL war er ohnehin Nummer 2 und durfte paar Spiele spielen, weil Foster irgendwie schon gefühlt 45 Jahre alt war. Diese Saison war der am Anfang laut Fans auf X richtig schlecht, hatte 4 Spiele hintereinander einen Fehler gemacht und war dann generell nur Nummer 2, durfte zuletzt auf einmal wieder spielen. Bei der Euro 2021 war er ok, war aber auch das mindeste und 1-2 haltbare gingen rein. Finde gibt mindestens 4-5 Keeper die besser sind als er, auch wenn das bei unseren TW Niveau nur kleine Details sind. Stankovic finde ich sogar bisschen besser und mir egal, dass er hier eine Hassfigur ist
- Bearbeitet
Dystan Dass hier in dem Thread überhaupt über den Kader diskutiert wird, wo doch der Polster Toni gerade um sein Recht zu kämpfen hat
Soll sich dann aber noch etwas Fitness für die EM aufbewahren
- Bearbeitet
chrischinger86 Wenn ich vor Kurzem fast ein Bankl im Spital grissn hätt, würden mich die ewigen Streitereien um ein paar unwichtige Tore aus dem Jahre Schnee und damit einhergehende lächerliche Ruhm- und Geldgeilheit in der Pension wirklich gar nicht interessieren. Aber gut, der gesundheitliche Schuss vor den Bug war dem Toni wohl noch nicht scharf genug.
Der eigentlich bzw ehemals sympathische Toni macht sich durch diese Aktion zum unsympathischen Suppenkasperl. Keinen Mensch interessieren diese drei Tore.
AlexRodriguez eigentlich müssten die Sponsoren bei ihm genau deswegen aussteigen.
- Bearbeitet
himmlisch1982 den Wimmer hab ich gestern sogar im Porsche mit seiner Braut in Salzburg gesehen - hätte ihn nicht erkannt
Gratuliere!
NurderFCS mich hat mein Stadionkollege auch angerufen, als er ihn aus seinem Porsche vorm Sacher hat aussteigen sehen. Warum hat der in Salzburg geheiratet?
HunglikeHodor Warum hat der in Salzburg geheiratet?
Na weils da so schön ist.
HunglikeHodor soweit ich weiß haben die auch ein Haus in der Umgebung.
Chris super. Warum hat CF damals gepennt?!?
AlexRodriguez Keinen Mensch interessieren diese drei Tore.
Stell Dir vor du studierst 6-7 Jahre Jura, quälst dich durch alle Ebenen der Rechtsberufe bis du VIELLEICHT nach 20 Jahren endlich Richter bist…. und dann musst du dich mit SOWAS beschäftigen