chrischinger86 Wenn ich vor Kurzem fast ein Bankl im Spital grissn hätt, würden mich die ewigen Streitereien um ein paar unwichtige Tore aus dem Jahre Schnee und damit einhergehende lächerliche Ruhm- und Geldgeilheit in der Pension wirklich gar nicht interessieren. Aber gut, der gesundheitliche Schuss vor den Bug war dem Toni wohl noch nicht scharf genug.

    AlexRodriguez Keinen Mensch interessieren diese drei Tore.

    Stell Dir vor du studierst 6-7 Jahre Jura, quälst dich durch alle Ebenen der Rechtsberufe bis du VIELLEICHT nach 20 Jahren endlich Richter bist…. und dann musst du dich mit SOWAS beschäftigen 🤣🤣

      Aphox

      Ich bin eh immer wieder erstaunt, mit was für einem Scheiss sich so manche Staatsanwälte rumschlagen müssen.

      Aphox Stell Dir vor du studierst 6-7 Jahre Jura, quälst dich durch alle Ebenen der Rechtsberufe bis du VIELLEICHT nach 20 Jahren endlich Richter bist…. und dann musst du dich mit SOWAS beschäftigen

      zum Schutz und zur Entlastung der Justiz würde ich solche Themen an Jus Studenten ab dem 4. Semester übergeben.
      Wobei, dann hauen 90% wahrscheinlich den Hut drauf.

      HunglikeHodor glaub nur seine Frau ist von hier. Denke aber, mit seinem Werdegang, dass es hier nie den richtigen Zeitpunkt gab, an dem ein Wechsel konkret hätte werden können.

        Chris Denke aber, mit seinem Werdegang, dass es hier nie den richtigen Zeitpunkt gab,

        Gehört für mich eindeutig in die Kategorie “schlechte Transferentscheidnmungen der letzten Jahre”: den hätte ich genauso wie Pichler damals einfach verpflichtet, haben beide quasi nix gekostet. Wenn er sich durchgesetzt hätte geil, wenn nein, wäre nix verloren gewesen. Aber wir denken ja leider seit geraumer Zeit anders und investieren lieber mehrstellige Millionenbeträge in Jünglinge aus viel schwächeren Ligen.

        • Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          HunglikeHodor Pichler war ja eh quasi sein Leben lang direkt vor der Haustüre. Sowieso alles nur hypothetisch, aber denke nicht, dass sich damals einer der beiden durchsetzen hätte können. Erinnert irgendwie auch ein bisschen an Hierländer, als er aus Klagenfurt kam.

            Chris Klar ist alles nur hypothetisch, aber wir ziehen aktuell Kicker wie Hofer oder Ibertsberger aus Liefering hoch, weil nix besseres nachkommt, aus anderen Ligen holen wir Leute wie Bidstrup oder Ratkov, alle genannten sind keine Ballkünstler und einige davon haben eine Stange Geld gekostet. Dass sich da ein Wimmer nicht durchgesetzt hätte, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

            Edit: bei Pichler bin ich auch skeptisch, aber versucht hätte ichs trotzdem.

            • Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

              HunglikeHodor Klar. Aus meiner Sicht war seine Entwicklung so halt auch nicht absehbar. Und zu dem Zeitpunkt, als der die Austria für Bielefeld verlassen hat (Sommer 21), spielten wir auch schon die sture Raute und der Kader war doch stärker als der jetzige. Seine Konkurrenten wären u.A. Aaronson, Sucic (auf der 10), Adeyemi, Okafor, Sesko, Koita und Adamu (im Sturm) gewesen.

              Drum: Sicher ist Wimmer ein super Kicker und aktuell auch eine Riesen-Verstärkung. Ich denke aber, dass es vom Timing her einfach leider nie gepasst hätte.

                Chris Drum: Sicher ist Wimmer ein super Kicker und aktuell auch eine Riesen-Verstärkung. Ich denke aber, dass es vom Timing her einfach leider nie gepasst hätte.

                sehe ich auch so.
                In der (stur gespielten) Raute nimmt man sich für gewisse Spieler im Vorfeld eigentlich schon selber aus dem Rennen.
                Wimmer war bei der Austria schon ganz gut, zwingend gebraucht hätte ich den aber ehrlich gesagt aber auch nicht.
                Kategorie “probieren wir es mal” und “nice to have”.

                Ist jetzt sehr OT, aber in Zukunft darf man bei Transfers bitte im Vorfeld wieder genauer hinschauen, was Charakter und Qualität betrifft.