Hoffentlich kann Sabitzer den Dämpfer schnell abschütteln.
ÖFB | A-Nationalteam
Frage in die Runde… Auf ORF on konnte ich die teamgeist Doku streamen.. Zumindest die erste Folge… Jetzt wollte ich weiterschauen.. Geht nix mehr… Kennt wer einen Hintergrund…. Canal+ nur eine folge freigegeben?
ReinhardS hab gerade nachgeschaut, find auch nichts mehr auf orf on. Dürfte wohl tatsächlich so sein, dass canal+ die Rechte eingezogen hat - das nächste Debakel für den SchORF.
HunglikeHodor
Probeabo abschließen, anschauen und kündigen..
tlw etwas langgezogen aber grundsätzlich schon ein lässiger blick hinter die kulissen
Die drei bisherigen Folgen waren jeweils nur eine Woche lang auf ORF ON zu sehen, sind dann vermutlich planmäßig “einkassiert” worden.
Irgendwie bin ich noch nicht so wirklich in EM-Stimmung. Hoffentlich kommt das noch.
Wenn wir die Vorrunde überstehen würden, wäre das schon eine großer Erfolg.
Gernot Trauner zittert um seine Teilnahme bei der EURO 2024. Das verkündet Ralf Rangnick bei der Pressekonferenz vor dem Testspiel gegen Serbien.
Der 32-Jährige musste bereits im Trainingslager in Windischgarsten zwei Trainingseinheiten auslassen. Er wird gegen die Serben definitiv nicht zum Einsatz kommen.
“Er wird noch geschont. Wir hoffen, dass er am 5. Juni wieder trainingsfähig ist, damit er uns zeigt, dass er bereit für die EM ist”, sagt der Teamchef.
Der zehnfache ÖFB-Teamspieler hat wegen einer Oberschenkelverletzung bereits einen Großteil der Frühjahrssaison seines Klubs Feyenoord Rotterdam verpasst.
Kann ja sonst noch den Friedl einberufen.
AlexRodriguez wobei er eh noch Spieler streichen muss. Da wurde auch immer ein Daniliuc, Querfeld etc. als Streichkandidaten genannt. Wenn Trauner also ausfällt, braucht RR ihn nur zu streichen und Querfeld und/oder Daniliuc im Kader behalten
Oder das, ja.
Chris Habt ihr für 7m Freistil mit Hürden trainiert?
Hoffe, der Wasserschaden hält sich in Grenzen!
Oh.. ich hoffe, die Schäden sind nicht allzu groß.
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez ich sehs positiv, so komm ich gezwungenermaßen endlich zum entrümpeln
Aber ja, lustig ist es nicht sooo