Aphox

Find ich gut, dass Alaba das so höflich und freundlich, aber dennoch klar und eindeutig formuliert. Die ganzen Landesfürsten im Fussball sollten dazu in der Öffentlichkeit einfach die Fresse halten, zumal sie tatsächlich nur Funktionärsbonzen sind, die vom Fussball sehr offensichtlich ziemlich wenig Ahnung haben.

    AlexRodriguez ich bin eigentlich sogar froh, dass sie sich von Zeit zu Zeit äußern, so wird man wenigstens ständig daran erinnert, was für Idioten dort Entscheidungen treffen dürfen, würden sie still halten, würde die Öffentlichkeit wohl über kurz oder lang vergessen wer im ÖFB die Entscheidungen trifft.

      HunglikeHodor

      Weil mir das dumme Geseiere dieser vollkommen inkompetenten Verbandslandesfürsten einfach nur mehr auf den Keks geht. Diese sinnbefreiten Wortspenden dieser Leute braucht kein Mensch, die sollen sich selbst in Pension schicken und den Laden von begabteren Leuten schaukeln lassen.

      https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/diesen-austro-tuerken-hat-oefb-teamchef-ralf-rangnick-am-schirm/

      Spielt Melih Ibrahimoglu künftig eine Rolle im ÖFB-Nationalteam?

      Wie “Fussball Transfers” berichtet, hat Teamchef Ralf Rangnick den Austro-Türken auf dem Zettel. Bisher lief der Ex-Rapidler zweimal für Österreichs U20-Team und einmal für die türkische U21-Nationalmannschaft auf.

        Alerion

        Eher nicht. Könnt aber auch daran liegen, daß er einen anderen Spieler gemeint hat. Wir werdens sehen, spätestens im Juni.

        Bayernbulle Wenn sich landesweit dazu mal die ganzen Ultras mit Aktionen, in friedlicher und anständiger Weise, zusammen schließen würden um gegen diese Landesfürsten und Deppen im ÖFB zu demonstrieren fände ich das zur Abwechslung mal eine sinnvolle Aktion.

        Mich würde ja auch die Meinung der anderen Präsidiumsmitglieder interessieren. Gartner anzurufen und eine hirnverbrannte Aussage von ihm zu bekommen, ist nicht allzu schwer. Aber was sagen Thonhauser, Götschhofer & Co. dazu?

        Schöttel duckt sich wie immer weg. Weniger Authorität geht kaum.