AlexRodriguez Hast du im äußersten West schon verdrängt dass du in Österreich lebst, oder warum hoffst du dass sich etwas ändert?
ÖFB | A-Nationalteam
Weil mir das dumme Geseiere dieser vollkommen inkompetenten Verbandslandesfürsten einfach nur mehr auf den Keks geht. Diese sinnbefreiten Wortspenden dieser Leute braucht kein Mensch, die sollen sich selbst in Pension schicken und den Laden von begabteren Leuten schaukeln lassen.
Spielt Melih Ibrahimoglu künftig eine Rolle im ÖFB-Nationalteam?
Wie “Fussball Transfers” berichtet, hat Teamchef Ralf Rangnick den Austro-Türken auf dem Zettel. Bisher lief der Ex-Rapidler zweimal für Österreichs U20-Team und einmal für die türkische U21-Nationalmannschaft auf.
salzmann Naja..
Das ist wohl eher nicht der Stürmer, den @LeonLalicGOAT für Juni angekündigt hat?
AlexRodriguez das wäre wie wenn man Messi erwartet und Demir bekommt
AlexRodriguez der wird jetzt aber keine hohen Wellen schlagen wie angekündigt von @LeonLalicGOAT, weder national noch im Forum
Eher nicht. Könnt aber auch daran liegen, daß er einen anderen Spieler gemeint hat. Wir werdens sehen, spätestens im Juni.
Was ein Stürmer
Gartner dürft es wohl mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.
Kann man diese Typen nicht einfach absetzen bevor sich noch der Ralf absetzt ist ja untragbar die Bande
Bayernbulle Wenn sich landesweit dazu mal die ganzen Ultras mit Aktionen, in friedlicher und anständiger Weise, zusammen schließen würden um gegen diese Landesfürsten und Deppen im ÖFB zu demonstrieren fände ich das zur Abwechslung mal eine sinnvolle Aktion.
Mich würde ja auch die Meinung der anderen Präsidiumsmitglieder interessieren. Gartner anzurufen und eine hirnverbrannte Aussage von ihm zu bekommen, ist nicht allzu schwer. Aber was sagen Thonhauser, Götschhofer & Co. dazu?
Schöttel duckt sich wie immer weg. Weniger Authorität geht kaum.
Herbert-Ayahuaska Schöttel duckt sich wie immer weg. Weniger Authorität geht kaum.
Öffentlich sagen sie scheinbar nix. Und ich vermute, daß die auch intern nicht sonderlich viel Gegenwind erzeugen sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich selbst feiern.
Josef Pröll laut ZIB1 neuer ÖFB Präse.
https://kurier.at/sport/fussball/fussball-oefb-praesident-proell-jauk-wahlausschuss/403030848 Da hamma schon eine Quelle.
Präsi Pepi Pröll - PPP des ÖFB
Jo mei. Hätte schlimmer kommen können,…..