aXXit ja das ist alles so traurig!
Wenn die größte hoffnung im kader der alternde arnie ist,nur weil der sachen kann mit ball, wo es keinen Trainer dafür braucht!
Na erschreckend ist, dass wir eigentlich einen wahnsinns Kader haben!
Sieht man auch am Tormann, packs nicht wie man dem bachmann einen schlager, stanko, pervan vorziehen kann!
Der spielt ja nicht erst seit gestern auf dem niveau, foda hats aber nicht gesehen!
Wenn ich mit 3 6er einwechsle und auf einmal die spieler am platz nimma wissen was sie tun...
Laimer als flügel stürmer bei nur 1 ms ist halt auch loco foda style!
Unpackbar wie man den konny da außen so verschenken kann...
Bin gespannt ob sein spätzl da baumgartlinger wieder kapitän sein wird und in der start11 steht, dann kannst in foda gleich wieder absägen. Er wird keinen guten verein finden, da er ein trainer aus dem öetzten jahrtausend ist!
Wir hätten so einen geilen kader, wenn er alibaba endlich hinten aufstellt, weil vorne kein platz ist!
Bachmann
Lainer posch hinteregger alaba
Schlager. Laimer
Sabitzer. Baumgartner
Sasha arnie
Von mir aus kann arnie auch als hängender stürmer hinter sasha ran um das 4231 von foda zu präsentieren!
Vorteil von dem system du hast die pressing rb achse rund um lainer hinti schlager laimer sabitzer!
Dazu sasha der ähnluches system spielt und baumgartner der sehr giftig ist.
Dann hast nur mehr freigeist arnie, der als 10er nicht den druck ausübt, sonst ist er in 20min ko...
Also wo hat da ein alaba platz vorne, wo hat ein baumgartlinger platz!
Von mir aus kannst auch ulmer als Lv aufbieten und alaba als iv. Gegen schwächere hätrest dadurch einen stärkeren spielaufbau und ulmer seine defensiv schwäche fällt dann nicht auf!
Aber der kader ist ein wahnsinn und wie kann man den verschenken???