Ich bin weder Antosch selber noch sein Papa bin ich halt ein Insider der sich extrem mit dieser Materie auskennt-und Ich sicher keine Angriffig mache-es sind alles nur Fakten und meine Großmutter sagte schon "die Wahrheit macht die Leute narrisch" im Gegenteil-es sind alles nur Fakten einfach nur Fachwissen
jaja Wahrheit tut halt manchmal weh
Jonas Krumrey | Lyngby BK
Serviceposting:
Krumrey scheint auf der RBS Webseite nun ebenfalls im Kader auf und zwar mit der #41
Gern geschehen, liebe Grüße
euer invictus
Nächste Saison könnte er sehr realistisch die Nummer drei werden.
m4v3rick Mods hackeln mal wieder nix.
Tun sie ja wirklich nicht, bei dem ständigen Troll-Auflauf hier …
- Bearbeitet
Ich bin gespannt, auf welche und wie viele der aktuellen Torwarttalente man perspektivisch bei RBS setzen wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da auf Dauer für alle aktuellen (und jetzt noch jungen) Keeper Platz ist (also Stejskal, Krumey, Toth und Oelz).
Macht ja für die Spieler auch nicht Sinn, auf Krampf bei uns zu bleiben, obwohl sie nach Liefering nicht so wirklich eine Perspektive haben. Und verlängern und anschließend verleihen, war bei uns bei den Keepern ja sowieso noch nie ein wirklich durchdachtes Erfolgsmodell, obwohl das bei Köhn jetzt halt mal zufällig gut geklappt hat.
Krumrey dürfte auch nächste Saison die Nummer eins bei Liefering sein und vielleicht insgesamt die Nummer drei bei den Profis. Stejskal die Nummer zwei oder er wird verliehen. Im Sommer hatte man schon nach einem geeigneten Klub gesucht.
Toth dürfte im Sommer ablösefrei gehen und Oelz Ersatz bei Liefering werden.
Mit Jonas Krumrey, der beim FC Liefering in Österreich spielt, ging es nur für einen Keeper ins Ausland
Krumrey war beim DFB Torwart-Elitecamp dabei
- Bearbeitet
Vertrag mit Krumrey wird bis 2027 verlängert und soll fixer Bestandteil des Torhüterteams sein.
(https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/jonas-krumrey-vertrag-2027)
Bis 2027 bei Liefering oder wie? :-)
- Bearbeitet
Glaub eher das Jonas “oben” auf der Bank sitzen wird und bei Liefering die nächsten eine Chance bekommen werden.
Ich würds aber als sehr wichtig finden wenn er weiterhin Spielpraxis bekommt. Als Ersatzmann auf der Bank haben wir ja eh den Schlager Alex verpflichtet
Bin bei dir. Bis 2027 ist halt noch recht lange für Liefering.