greez Das wäre für die Integration und fürs verstehen des Pressingsystem echt alles andere als gut. Da gehen ihm so wertvolle Wochen ab und er sollte, denke ich, schon eine gewisse Rolle für Herbst spielen. Hat ja Freund durch die Blume auch gesagt, dass er sich erwartet, das die Eingewöhnung nicht wirklich lange dauert.

Genau deswegen bleibt auch Mwepu 😄💪

187k Views. Jetzt schon am meist gesehenes Video nach dem "fucking Freundschaftsspiel" wsl.

Jedenfalls witzig dass auf seiner ganzen Trainingswäsch der "20"er drauf ist aber immer noch ein Geheimnis um seine Rückennummer gemacht wird.

MistaDobalina Die haben sich beim Präsentationsvideo wohl an meinem "Austria Förster"- Video orientiert

Eher an einer Raiffeisen-Werbung mit Hermann Maier.

tommtomm
      😃, ganz vergessen...
      aber war auch nur spass. die schlecht animierten gesichter sind schon des öfteren vorgekommen

• Kopernik hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kopernik Genau das ist ja das Stilmittel, dessen man sich hier bedient. Das ist gewollt, das muss genau so aussehen wie es aussieht.

Ja da bin ich mal gespannt wie wir reagieren wenn er wie eigentlich zu erwarten ist nicht soooo performt😁

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bayernbulle Dann hat dieses Forum sicher auch gleich mal so einen richtig megalustigen Spitznamen für ihn wie "Schlagsahne-Solet" usw.

😉

Eigentlich hätt ma eh eine Hälfte fast Liefering 2020/21 spielen lassen können, wen man sich die Aufstellung/Bank so anschaut.