Dystan salzmann seine Rolle als Routinier: Ich bin erst 25 Jahre alt, fühle mich in diesem Team aber wie 35 (lacht). Jaja da war er wieder der Kindergarten Fußball 😉
Zizoupresident Heute beim Baden gesehen - irgendwie witzig, wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft mit einem Miami Dress von Messi an Dir vorbei marschiert. Trotzdem (bin Team CR7) ein sympathischer Kerl - sorry für med topic
Zizoupresident mmh1 ja genau Früher waren mehr unserer Spieler da, wobei allgemein früher mehr los war im Waldbad.
HinterseerHansi Den Preis find ich nicht so wild… In Graz zahlst für die öffentlichen Freibäder für einen Tag mittlerweile auch schon 7,60 € Also gleich viel wie für 3 Stunden Parken in der blauen Zone (in Graz)🧔♂️
himmlisch1982 mbonheur Ehrlich gesagt nie getrunken, sie hat immer nur davon erzählt, bzw hatte weiss Gott wie lange ein Leergebinde davon bei mir in der Garage stehen, mir war aber unser einheimisches Bier immer lieber 🤣
salzmann AlexRodriguez auf sein Land? Es wurde ja mit wahrscheinlich jedem Spieler so ein Foto mit der Flagge seines Heimatlandes gemacht. Siehe Thread von Gloukh und Schlager
gizmo salzmann vielleicht eine Aktion für die Jammerer dass wir keine Österreicher in der Startelf haben (die aber Sammy übersehen 😜)