Zizoupresident mmh1 ja genau Früher waren mehr unserer Spieler da, wobei allgemein früher mehr los war im Waldbad.
HinterseerHansi Den Preis find ich nicht so wild… In Graz zahlst für die öffentlichen Freibäder für einen Tag mittlerweile auch schon 7,60 € Also gleich viel wie für 3 Stunden Parken in der blauen Zone (in Graz)🧔♂️
himmlisch1982 mbonheur Ehrlich gesagt nie getrunken, sie hat immer nur davon erzählt, bzw hatte weiss Gott wie lange ein Leergebinde davon bei mir in der Garage stehen, mir war aber unser einheimisches Bier immer lieber 🤣
salzmann AlexRodriguez auf sein Land? Es wurde ja mit wahrscheinlich jedem Spieler so ein Foto mit der Flagge seines Heimatlandes gemacht. Siehe Thread von Gloukh und Schlager
gizmo salzmann vielleicht eine Aktion für die Jammerer dass wir keine Österreicher in der Startelf haben (die aber Sammy übersehen 😜)
pascalp1933 Ist jetzt in seiner 4. Saison bei uns, zeigt eigentlich konstant gute Leistungen und um ihn gibts bzw. gabs ja quasi nie wirklich Gerüchte bzgl. eines Wechsels. Ob er vielleicht so einer ist, der langfristig bei uns bleiben wird?