aXXit Bayernbulle Ich schaue die Partie, weil ich keinen gscheiten Stream für unser Match gefunden habe. Mir ist das Gesicht auch eingeschlafen. So schlecht war Deutschland noch nie.
Bayernbulle aXXit Schaue auch und es ist eine Katastrophe was die abliefern. Aber halt jetzt schon eine halbe Ewigkeit.
aXXit mbonheur Ist wirklich unglaublich, wie chancenlos die Deutschen in der Partie heute sind. Spieler zahts alle miteinander genau gar ned.
mbonheur aXXit kann mich gut erinnern, dass das unter Ribbeck damals so ähnlich war. Good times Das aktuelle deutsche NT ist echt zach
Aphox Man muss aber fairerweise schon zugeben, das bei Kolumbien schon arg geile Spieler in der Mannschaft spielen. Nudeltruppe ist das keine.
himmlisch1982 Ich freue mich schon auf das deutsche Sommermärchen 2024 mit 0 Punkten raus aus der Gruppenphase 🤣🤣🤣
chrischinger86 Kann es sein, dass Flick bei den Bayern einfach nur ein kurzzeitiger Glückstreffer für alle Seiten war? Die deutsche Nationalmannschaft kann ja nicht so schlecht sein, dass die auf einmal gar nichts mehr gewinnt.
salzmann chrischinger86 Die deutsche Nationalmannschaft kann ja nicht so schlecht sein, dass die auf einmal gar nichts mehr gewinnt. naja zum Ende von Löws Amtszeit waren die Deutschen jetzt auch nicht besonders gut
chrischinger86 salzmann Ja, stimmt. Aber Flick ist jetzt ja selbst schon bald zwei Jahre im Amt und für eine wirkliche Verbesserung konnte er auch nicht sorgen. Nach dem erneut peinlichen Vorrunden-Aus bei der WM durfte er sogar bleiben und seitdem geht es mit Blick in Richtung Aufbau einer schlagkräftigen Truppe für die Heim-EM auch überhaupt nicht voran.