HunglikeHodor Pippo wie lange hast für den Kredit mit der Bank verhandelt? 🧔 m4v3rick Die Cap mit weißem Logo für 15€ und ich würde sie kaufen. Schwöre 🧔 Für ein passables New Era Kapperl würd ich sogar 25 löhnen, schöre 🧔.
AlexRodriguez HunglikeHodor Für ein passables New Era Kapperl würd ich sogar 25 löhnen, schöre 🧔. Puh, schon wieder ein neues Jugendslangwort?
Pippo m4v3rick Forsti37 HunglikeHodor AlexRodriguez Geschenkten Gaulen schaut man nicht ins Maul oder? 🤨
AlexRodriguez Pippo Für mich geht das Polo gar nicht, die Jacke ist echt ok und das Kapperl auch. Die Preise halt…
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Für mich geht das Polo gar nicht, die Jacke ist echt ok und das Kapperl auch. Super, dann würden wir einander wohl nix wegkaufen. 😊
m4v3rick aXXit Jop, darum gehört es unscheinbarer und kleiner aufgestickt. Aber gibt sicher genug, die diese Kapperl kaufen.
tommtomm Lordlumi eine Fanin ? echt jetzt ? Steht so im “Kleinen österreichischen Wörterbuch”: -> der Fan (die Fanin), begeisterter Anhänger, die Fans Wenn es das gibt, dann darf man es eigentlich meiner Meinung nach auch verwenden, ohne dass einem gleich Gender-Wahnsinn unterstellt wird.
AlexRodriguez tommtomm Wenn es das gibt, dann darf man es eigentlich meiner Meinung nach auch verwenden, ohne dass einem gleich Gender-Wahnsinn unterstellt wird. Bist für heute echt mein Idol. Danke!
tommtomm PatientZero Wieder was gelernt. Wobei der ja eher mir ähnlich sieht, wenn ich gerade für jemanden was lektorier … 😂
invictus gizmo https://www.redbullshop.com/de-int/p/Herren/RBS-Nike-Soizburg-T-Shirt-23-24/RBS23028/?preselectedVariant=M-167541
gizmo m4v3rick hab es mir gestern live angesehen und muss dir zustimmen. Für 10€ hätte ich es mir gekauft. Aber nicht um 39€. Es ist sehr dünner Stoff und fast durchsichtig. Schade