AlexRodriguez Pippo Für mich geht das Polo gar nicht, die Jacke ist echt ok und das Kapperl auch. Die Preise halt…
Pippo m4v3rick Forsti37 HunglikeHodor AlexRodriguez Geschenkten Gaulen schaut man nicht ins Maul oder? 🤨
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Für mich geht das Polo gar nicht, die Jacke ist echt ok und das Kapperl auch. Super, dann würden wir einander wohl nix wegkaufen. 😊
m4v3rick aXXit Jop, darum gehört es unscheinbarer und kleiner aufgestickt. Aber gibt sicher genug, die diese Kapperl kaufen.
tommtomm Lordlumi eine Fanin ? echt jetzt ? Steht so im “Kleinen österreichischen Wörterbuch”: -> der Fan (die Fanin), begeisterter Anhänger, die Fans Wenn es das gibt, dann darf man es eigentlich meiner Meinung nach auch verwenden, ohne dass einem gleich Gender-Wahnsinn unterstellt wird.
AlexRodriguez tommtomm Wenn es das gibt, dann darf man es eigentlich meiner Meinung nach auch verwenden, ohne dass einem gleich Gender-Wahnsinn unterstellt wird. Bist für heute echt mein Idol. Danke!
tommtomm PatientZero Wieder was gelernt. Wobei der ja eher mir ähnlich sieht, wenn ich gerade für jemanden was lektorier … 😂
invictus gizmo https://www.redbullshop.com/de-int/p/Herren/RBS-Nike-Soizburg-T-Shirt-23-24/RBS23028/?preselectedVariant=M-167541
gizmo m4v3rick hab es mir gestern live angesehen und muss dir zustimmen. Für 10€ hätte ich es mir gekauft. Aber nicht um 39€. Es ist sehr dünner Stoff und fast durchsichtig. Schade
seas397 Chriti12 Chriti12 Was ist daran breaking? Wenns bei uns im Forum aktiv wären und dir folgen würden, dann hättens das schon vor 3 Wochen gesehen 🧔🤷🏻♂️