Trikots & Fanartikel
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/the-sound-of-salzburg-trikot-release
Unser neues Trikot zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 vereint modernes Design mit regionaler Verbundenheit. Es repräsentiert den FC Red Bull Salzburg bei diesem bedeutenden Turnier auf besondere Art und Weise und wird sicher für Aufsehen sorgen. Aber das wollen wir letztlich nicht nur durch unsere Dressen tun, auch sportlich wollen wir in den USA eine gute Figur machen.
Stephan Reiter, CEO FC Red Bull Salzburg
Ja bist du deppad. Das hol ich mir nicht mal bei -50%, die Preise in der heutigen Zeit zeigt eh ganz gut, wieso mir die Marketingveranstaltung “Klub-WM” am Arsch vorbei geht.
Sollen scheißen gehen, wirklich. Die Preise sind a Frechheit
- Bearbeitet
In der Puma-Presseaussendung steht, dass das blaue Trikot das Torwarttrikot ist.
FC Salzburg
Alpine beauty with a New York edge. From the PUMA x KIDSUPER collection, the FC Salzburg kit reimagines the iconic Edelweiss flower with sweeping strokes of ivory, lemon, and baby blue for the Home kit and an ultra-blue base with scotch blue and lemon details for the goalkeeper kit.
Sollte das unser Trikot für die EC-Saison werden, boykottier ich die internationalen Spiele!
So eine Anbiederung an den Ami-Geschmack inkl. Sound-of-Music-Kitsch-Universum und Eeeeedelweiß-Ohrenschmaus find ich persönlich einfach furchtbar. Mozart? Festspiele? What’s that? Kennt koana, wü koana. Lieber Heimat- und Alpengedöns und Alpine-Star-Vibes in Richtung Mut und Tapferkeit, die ich heutzutage wirklich nicht mehr brauch.
salzmann
Ich bekomme bei dem Typen Ali G Vibes
Gibt es bei dem Trikot irgendwelche Badges die man dazubuchen kann, ähnlich wie bei der CL?