Trikots & Fanartikel
Ja bist du deppad. Das hol ich mir nicht mal bei -50%, die Preise in der heutigen Zeit zeigt eh ganz gut, wieso mir die Marketingveranstaltung “Klub-WM” am Arsch vorbei geht.
Sollen scheißen gehen, wirklich. Die Preise sind a Frechheit
- Bearbeitet
In der Puma-Presseaussendung steht, dass das blaue Trikot das Torwarttrikot ist.
FC Salzburg
Alpine beauty with a New York edge. From the PUMA x KIDSUPER collection, the FC Salzburg kit reimagines the iconic Edelweiss flower with sweeping strokes of ivory, lemon, and baby blue for the Home kit and an ultra-blue base with scotch blue and lemon details for the goalkeeper kit.
Sollte das unser Trikot für die EC-Saison werden, boykottier ich die internationalen Spiele!
So eine Anbiederung an den Ami-Geschmack inkl. Sound-of-Music-Kitsch-Universum und Eeeeedelweiß-Ohrenschmaus find ich persönlich einfach furchtbar. Mozart? Festspiele? What’s that? Kennt koana, wü koana. Lieber Heimat- und Alpengedöns und Alpine-Star-Vibes in Richtung Mut und Tapferkeit, die ich heutzutage wirklich nicht mehr brauch.
salzmann
Ich bekomme bei dem Typen Ali G Vibes
Gibt es bei dem Trikot irgendwelche Badges die man dazubuchen kann, ähnlich wie bei der CL?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Unterschied zwischen Standard-Trikot und Authentic bei unseren Puma-Trikots? Lohnt sich der Aufpreis? Trägt sich das angenehmer? Sieht es getragen am Mann/der Frau besser aus?
mtbulle Sieht es getragen am Mann/der Frau besser aus?
Beim Durchschnittsbürger sicher ned, wennst so trainiert bist wie manche (ex-)user, dann wahrscheinlich schon.
Ich finde beide Trikots gar nicht so schlecht.