Trikots & Fanartikel
- Bearbeitet
In der Puma-Presseaussendung steht, dass das blaue Trikot das Torwarttrikot ist.
FC Salzburg
Alpine beauty with a New York edge. From the PUMA x KIDSUPER collection, the FC Salzburg kit reimagines the iconic Edelweiss flower with sweeping strokes of ivory, lemon, and baby blue for the Home kit and an ultra-blue base with scotch blue and lemon details for the goalkeeper kit.
Sollte das unser Trikot für die EC-Saison werden, boykottier ich die internationalen Spiele!
So eine Anbiederung an den Ami-Geschmack inkl. Sound-of-Music-Kitsch-Universum und Eeeeedelweiß-Ohrenschmaus find ich persönlich einfach furchtbar. Mozart? Festspiele? What’s that? Kennt koana, wü koana. Lieber Heimat- und Alpengedöns und Alpine-Star-Vibes in Richtung Mut und Tapferkeit, die ich heutzutage wirklich nicht mehr brauch.
salzmann
Ich bekomme bei dem Typen Ali G Vibes
Gibt es bei dem Trikot irgendwelche Badges die man dazubuchen kann, ähnlich wie bei der CL?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Unterschied zwischen Standard-Trikot und Authentic bei unseren Puma-Trikots? Lohnt sich der Aufpreis? Trägt sich das angenehmer? Sieht es getragen am Mann/der Frau besser aus?
mtbulle Sieht es getragen am Mann/der Frau besser aus?
Beim Durchschnittsbürger sicher ned, wennst so trainiert bist wie manche (ex-)user, dann wahrscheinlich schon.
Ich finde beide Trikots gar nicht so schlecht.
mtbulle warum, der Tenor hier ist doch sehr positiv, also zumindest nach der offiziellen Präsentation.
Ich geb zu dass ich nach den ersten Leaks nix davon gehalten hab, aber das fertige Produkt sieht vor allem in Kombi mit der Hose sehr gut aus.
HunglikeHodor ein bissl Urli-Oma Tischdecken Vibes hat es noch, aber das gefällt mir sogar irgendwie