Gibt es bei dem Trikot irgendwelche Badges die man dazubuchen kann, ähnlich wie bei der CL?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez danke dir! weißt du ob man das beflocken kann? weil in unserem Online-Shop ist es ja nicht zu haben.

mtbulle Vorhin gab es die Option mit Klub-WM-Patch und Rauch-Logo, aber das wurde offenbar wieder entfernt.

RBS1933 Nein, weiß ich leider nicht. Kann auch gut sein, dass es eh noch über den Red Bull-Shop online verfügbar sein wird, aber sonst könntest du es bei Puma bestellen und dann im Bullshop beflocken lassen.

greez sonst könntest du es bei Puma bestellen und dann im Bullshop beflocken lassen.

Is aber nicht das “Authentic” bei Puma 😉

• RBS1933 gefällt das.

tommtomm Ja, das stimmt. Das Authentic-Trikot ist aber ohnehin nicht für den Durchschnittsfan, der das Trikot im Stadion oder seiner Freizeit trägt, gedacht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Unterschied zwischen Standard-Trikot und Authentic bei unseren Puma-Trikots? Lohnt sich der Aufpreis? Trägt sich das angenehmer? Sieht es getragen am Mann/der Frau besser aus?

Alex
            Finde das Heimtrikot für die Klub-WM eins der geilsten Trikots die wir jemals hatten, auch wenn ich damit wohl eher alleine dastehe…

mtbulle warum, der Tenor hier ist doch sehr positiv, also zumindest nach der offiziellen Präsentation.

Ich geb zu dass ich nach den ersten Leaks nix davon gehalten hab, aber das fertige Produkt sieht vor allem in Kombi mit der Hose sehr gut aus.

Im Flutlicht wird das Tormanntrikot violett 🤓 🫢

mtbulle Ich zitiere mich mal selbst aus dem Vorjahr:

greez Ist ein anderes Material, das viel leichter ist und auf Performance während des Spiels ausgelegt ist, aber eigentlich nicht für den täglichen Gebrauch gedacht ist. Für den normalen Fan, der das Trikot regelmäßig tragen will, ist das Replica sicher die bessere Wahl.

Falls wer im Shop ist heute könnte man mir bitte einen Gefallen tun und fragen, ob und wann die Badges wieder verfügbar sind für das Klub-WM Trikot!

Dortmund hat ihr zweites Trikot von Puma für die Klub-WM, das wie das Erste ist, nur in einer anderen Farbe, als Auswärtstrikot präsentiert.
                Also dürfte das Blaue bei Salzburg ebenfalls das Auswärts- und nicht das Torwarttrikot sein.