Trikots & Fanartikel
salzmann
Ich bekomme bei dem Typen Ali G Vibes
Gibt es bei dem Trikot irgendwelche Badges die man dazubuchen kann, ähnlich wie bei der CL?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Unterschied zwischen Standard-Trikot und Authentic bei unseren Puma-Trikots? Lohnt sich der Aufpreis? Trägt sich das angenehmer? Sieht es getragen am Mann/der Frau besser aus?
mtbulle Sieht es getragen am Mann/der Frau besser aus?
Beim Durchschnittsbürger sicher ned, wennst so trainiert bist wie manche (ex-)user, dann wahrscheinlich schon.
Ich finde beide Trikots gar nicht so schlecht.
mtbulle warum, der Tenor hier ist doch sehr positiv, also zumindest nach der offiziellen Präsentation.
Ich geb zu dass ich nach den ersten Leaks nix davon gehalten hab, aber das fertige Produkt sieht vor allem in Kombi mit der Hose sehr gut aus.
HunglikeHodor ein bissl Urli-Oma Tischdecken Vibes hat es noch, aber das gefällt mir sogar irgendwie
Im Flutlicht wird das Tormanntrikot violett
- Bearbeitet
mtbulle Ich zitiere mich mal selbst aus dem Vorjahr:
greez Ist ein anderes Material, das viel leichter ist und auf Performance während des Spiels ausgelegt ist, aber eigentlich nicht für den täglichen Gebrauch gedacht ist. Für den normalen Fan, der das Trikot regelmäßig tragen will, ist das Replica sicher die bessere Wahl.
Falls wer im Shop ist heute könnte man mir bitte einen Gefallen tun und fragen, ob und wann die Badges wieder verfügbar sind für das Klub-WM Trikot!
Dortmund hat ihr zweites Trikot von Puma für die Klub-WM, das wie das Erste ist, nur in einer anderen Farbe, als Auswärtstrikot präsentiert.
Also dürfte das Blaue bei Salzburg ebenfalls das Auswärts- und nicht das Torwarttrikot sein.