aXXit Bulli13 Geht bei mir nicht. Außerdem bekomme ich lt. RBS-App 15%, aber halt anscheinend nur vor Ort.
ecomo aXXit Da gebe ich dir recht. Ich sage ja auch nicht, dass es unvernünftig wäre. Man weiß einfach worauf man sich einlässt wenn man Fanartikel kauft.
seas397 Dani_07 Ich hoffe doch, dass wir für die CL ein gänzlich anderes Design bekommen. Immerhin hatten wir das ja schon letztes Jahr. 2x CL und Heim + Auswärts im selben Design wär mMn too much. Iwann ist das Design dann ausgelutscht…
Ultimate84 Dani_07 Gut möglich, das eines von den beiden, unsere neuen heimdressen werden. Oder für die CL. ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Heimtrikot Rot und/oder Weiß dominieren. Für die CL kann ich mir ein schwarzes Trikot aber vorstellen, hatten wir ja bereits
MenascHe weiss nicht, ganz in rot find ich fad. weiss mit roten ärmeln (also gleiches template wie das away jersey) wäre schon ganz fein. 👌
forza_azzurri Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Strand-/Badetuch… hin und wieder taucht eines auf willhaben, etc. auf aber ich habe das noch nie im Onlineshop gefunden. Kann mir jemand helfen wo ich das bekommen könnte?
Beszomi forza_azzurri Das hilft Dir zwar nur bedingt weiter, aber es muss es mal auch im Online-Shop gegeben haben. Ich habe vor 1 oder 2 Jahren ein Badetuch geschenkt bekommen und weiß mit Sicherheit, dass das damals im Online-Shop bestellt wurde.
forza_azzurri greez Okay, na das erklärt es natürlich. Trotzdem finde ich könnte es sowas auch im Fanshop geben!
AlexRodriguez TobeStar Zur belanglosen info: seltsamerweise gibts die Trikots in besagtem österreichischen Shop heute nicht mehr. Ein Schelm….
forza_azzurri Ich hab mal ein Mail an den Onlineshop geschickt, vielleicht haben die ja noch irgendwo eines herumliegen 😁