aXXit Jatthias Maissle, ich versteh das Problem nicht
Christoph Freund ❤️
Freund wurde von Sky zu seiner Chelsea-Absage befragt: Er hat zwar intensiv darüber nachgedacht, aber das Paket aus Verein, Umfeld und Lebensqualität haben lt. ihm den Ausschlag gegeben. Laut ihm passt bei uns von der Aka bis zu den Profis einfach alles (Liefering hat er wohl bewusst nicht erwähnt).
HunglikeHodor Liefering gehört auch zur AKA wurde mir kürzlich erklärt
Freund heute übrigens bei Sport und Talk im Hangar 7
War irgendetwas besonderes dabei?
nachtfalke Wagner wäre ein super Typ falls Matze Jaissle mal Tschüss ist
Pippo Wagner wäre ein super Typ falls Matze Jaissle mal Tschüss ist
finde ich auch, kann ihn allerdings fachlich nicht einschätzen.
Also wie lässt er spielen usw.
Mit Haching ist er aber ganz gut unterwegs
Er hat auf DAZN einige unserer CL Spiele kommentiert in der vorigen Saison… mir kam vor, dass er uns relativ realistisch einschätzen konnte und dass er auch wusste, wovon er spricht. Scheint also durchaus Ahnung zu haben. Und vom Typ her find ich ihn echt ok.
AlexRodriguez gibt es in Österreich keine Trainer? Der Ogris könnte Barcelona trainieren
Als ehemaliger Espanyol Spieler hat er dort sicherlich noch einen Bonus, keine Frage.
- Bearbeitet
mbonheur gibt es in Österreich keine Trainer?
Aufhauser mit Co Schiemer
Ultimate84 Schopp mit Co-Trainer Mayrleb und Kirchler.
ist das dein 3. oder 4. Bier heute? :-)
Haltet ihr Struber nicht trotzdem für eine realistische Option? Aufbau halt nicht über Liefering, sondern NY…
AlexRodriguez Kirchler hat sogar Pro Lizenz und macht gute Arbeit bei der Jugend von Tirol
FCSalzburg Glaube kaum dass der kommen will. Was mich übrigens freut. Im Interview mit Sport1 vor ein paar Tagen:
Struber: Für mich ist die Bundesliga ein großer Magnet. Dort gibt es viele Vereine, die sehr gut arbeiten und bei denen eine tolle Atmosphäre herrscht. Es reizt mich aber auch England mit der Premier League. Das ist auch eine Liga, die atmosphärisch auf einem unglaublich hohen Level ist. Da muss man als Trainer immer auf Anschlag arbeiten, und das ist genau das, was ich brauche.