adihuetter wir wissen halt einfach gar nix.
Deswegen finde ich persönlich dieses Kaffesud lesen bissal zach. Aber was soll’s
Christoph Freund ❤️
- Bearbeitet
Patz026 Deswegen finde ich persönlich dieses Kaffesud lesen bissal zach
Naja gut, dann könnte man hier über keine Transfers oder potentielle Transfers mehr diskutieren. Spekulatius gehört dazu. Ich finde sogar, dass man hier durch die Interviews und sogar Vereinsstatements überdurchschnittlich viel Einblick (zwischen den Zeilen) mitbekommen hat.
Bei Sesko zB ist es vielen sofort klar, wie böse der Transfer ist. Weiß hier irgendjemand irgendwelche exakten Hintergründe oder ist dort das Kaffeesudlesen ok?
Patz026 Aber geil,dass er hier ist
Seh ich auch so.
Patz026 und bleibt!
Hoffen wir es mal. Denke aber durchaus, dass der Verein jetzt gefordert ist, einen Plan B vorzubereiten.
aXXit Weiß hier irgendjemand irgendwelche exakten Hintergründe oder ist dort das Kaffeesudlesen ok?
Nö. es reicht festzustellen, dass das ganze einfach dubios ist ;-)
aXXit Hab da noch nicht gewusst, dass die Burschen schon 15 und 17 sind. Dann schaut die Sache schon ein bissl anders aus.
aXXit “Für mich bemerkenswert: Freund hat anscheinend tatsächlich mit Chelsea sehr exakt gesprochen ohne den Verein zu informieren. Zumindest muss man nach den Infos von Fabrizio in Kombination mit dem Reiter-Interview davon ausgehen.”
Schwierig zu beurteilen, wie “exakt” das schon war. Chelsea könnte ihm ein (wahrscheinlich irres) Angebot gemacht haben, er dazu: “Ooook, ja, das würde an sich passen, ‘let me check on this’” und schon ist’s eine “Zusage”. Ob es da “exakte” Verhandlungen überhaupt “brauchte”, bzw. schon gab? Grundsätzlich finde ich aber nichts Bedenkliches daran, wenn er sich zuerst mal anhört/anschaut, was die bieten.
Es ging ja alles offenbar verdammt schnell und womöglich hat man sich darauf geeinigt erst nach dem Rapid-Spiel darüber zu sprechen, um Ruhe im Verein zu gewährleisten.
Generell nervt mich der Romano schon gehörig, weil: Wann hat er die wichtigsten Tweets raus gehaut? Just genau VOR Chelsea - Sbg und Sbg - Rapid!
Als alter Hobbysherlock glaube ich, dass das kein Zufall ist und die Chelsea-Informanten dem Fabrizio schon gesagt haben: “Hier die Info, du postest die aber genau da und da.”
Liegt ja auch im Interesse von Chelsea, dass es Unruhe bei Sbg gibt… Salzburg und Freund haben dem Dauerdruck von Chelsea allerdings standgehalten und einen herrlichen Konter eiskalt verwertet.
Chelsea - Salzburg 1:2
- Bearbeitet
Ich wäre für noch ein Herz plus statue am stadionvorplatz.
- Bearbeitet
Jetzt, wo das Thema abgekühlt ist, meine 2 Cents.
Auch wenn wir’s wohl nie erfahren werden, glaub ich schon, dass es ein konkretes Angebot von Chelsea gab, und dass Freund dieses auch annehmen wollte.
Ich hätte es CF absolut gegönnt, kann den Verein (wer auch immer da die Strippen gezogen hat, der Strohmann Lürzer wirds ned gwesen sein) aber absolut verstehen, schlicht deshalb, weil die nächsten Monate ohne CF noch herausfordernder geworden wären, als diese ohnehin schon werden. MJ wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ersetzt werden müssen, und so wie’s bei Liefering aktuell läuft wird der Nachfolger dort nicht zu finden sein, viel wahrscheinlicher wird eher sogar dort zusätzlich jemand neuer kommen müssen. Dieses Szenario mit einem neuen Sportdirektor hätte den Verein mehrere Jahre kosten können, und vor dem Hintergrund kann ich die Entscheidung absolut verstehen.
HunglikeHodor JM wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ersetzt werden müssen
MJ bitte, sonst kenn ich mich nicht aus
aXXit Hatte den selben Gedanken
aXXit Jatthias Maissle, ich versteh das Problem nicht
Freund wurde von Sky zu seiner Chelsea-Absage befragt: Er hat zwar intensiv darüber nachgedacht, aber das Paket aus Verein, Umfeld und Lebensqualität haben lt. ihm den Ausschlag gegeben. Laut ihm passt bei uns von der Aka bis zu den Profis einfach alles (Liefering hat er wohl bewusst nicht erwähnt).
HunglikeHodor Liefering gehört auch zur AKA wurde mir kürzlich erklärt
Freund heute übrigens bei Sport und Talk im Hangar 7
War irgendetwas besonderes dabei?
nachtfalke Wagner wäre ein super Typ falls Matze Jaissle mal Tschüss ist
Pippo Wagner wäre ein super Typ falls Matze Jaissle mal Tschüss ist
finde ich auch, kann ihn allerdings fachlich nicht einschätzen.
Also wie lässt er spielen usw.
Mit Haching ist er aber ganz gut unterwegs
Er hat auf DAZN einige unserer CL Spiele kommentiert in der vorigen Saison… mir kam vor, dass er uns relativ realistisch einschätzen konnte und dass er auch wusste, wovon er spricht. Scheint also durchaus Ahnung zu haben. Und vom Typ her find ich ihn echt ok.
AlexRodriguez gibt es in Österreich keine Trainer? Der Ogris könnte Barcelona trainieren