Herbert-Ayahuaska Der wär natürlich super, wobei ich da Zweifel in puncto Langfristigkeit hab
Ich glaube auch nicht an Glasner, aber wenn der sich für uns entscheiden würde, dann sicher nicht der Reputation oder des Gehalts wegen. Der könnte sofort bei größeren Clubs zu viel mehr Geld anheuern. Unser einziges Argument ist bzw. wäre, daß er hier in seiner Heimat bei seiner Familie leben könnte. Dieses Argument könnte prinzipiell bei einem Familienmenschen wie Glasner schon ziehen, aber ich will mir da jetzt gar keine Hoffnungen machen.
Wie auch immer: Wenn, dann käme er eben exakt aus diesem Grund zu uns. Und dann könnte ich mir auch eine Langfristigkeit vorstellen. Sein jüngstes Kind wird nächste Woche 13, da könnte es schon eine Überlegung sein, noch ein paar Jahre bei Frau und Kindern sein zu wollen. Wenn er es jetzt nicht macht, dann ist es zu spät.
Wie gesagt, ich glaube nicht dran, aber nachdem es vor 2 Jahren anscheinend relativ knapp war (hat irgendwer mit Insiderinfos hier mal geschrieben), dann würde ich es auch nicht ausschließen. Falls es da tatsächlich ernste Gespräche geben sollte, dann hoffe ich mal, daß es nicht an Jaissle scheitert.