Mein Resümee ohne hier mitgelesen zu haben:

• Das war die einfachste Entscheidung Freunds in seinem gesamten Berufsleben und ich kann es absolut nachvollziehen.

• Er nimmt garantiert mind. 1 Person aus dem Staff mit.

• Freund kann “München” nicht aussprechen.

Ich mag ihn einfach. CF Legende. Hoffe die Bayern-Fans, die Medien und der Verein merken, was er drauf hat und geben ihm die nötige Zeit ohne ihn sofort zu haten.

Viel Erfolg, Christoph ❤️

Die wichtigste Frag wurde nicht gestellt. Bei der nächsten Meisterfeier am Marienplatz hat er eh die salzburger blauen Stutzen an?

wow, da holt mich doch tatsächlich CF aus meiner Schreibblockade heraus. aber gut - wer, wenn nicht er 🥹

Transfers von Spielern lassen mich mittlerweile kalt, der Abgang von CF trifft mich als Fan der 1. Stunde (was wohl an seiner Herkunft liegt ❤️) aber doch, zumindest ein bisserl. Man hat es ihm einfach angesehen und geglaubt, dass er mit Leib und Seele Soizburger ist. Er wird auch die nächsten 6 Wochen noch alles für unseren Verein geben.

Seinem Nachfolger durfte ich bei einem Vortrag in der AKA zuhören - lässiger Typ - wird passen.

Das Herz im Titel könnts von mir aus stehen lassen. Legende.

Danke an alle, die bis zum Schluss gelesen haben. 👨🏻

FCSalzburg Ich könnte mir vorstellen, dass Reiter und CF selbst die Nachfolge regeln bzw. eh schon geregelt haben ;-)

ecomo Haben sie nicht.

Das ist nicht gut gealtert 👨🏻

Jetzt könnten wir spieler wie ibrahimovic durchaus bekommen mit CF, oder spieler aus der 2. reihe mit leihe, die spielpraxis brauchen!

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Und warum sollten wir dessen Spieler ausbilden?
        Das kostet uns etwas und warum sollten wir unseren Weg des Mehrwertes verlassen? Die paar Prozent die die ab und zu besser sind ist es bei weiten nicht wert.

aXXit Das ist nicht gut gealtert 👨🏻

Ich glaub einfach, dass hier ein exzeptioneller Präzedenzfall hinsichtlich “Ällabätsch” vorliegt - von welcher Seite auch immer.

Forsti37 hoffe CF sorgt bei den Bayern für ein Umdenken und pusht die Jungen

Das dürfte Jochen Sauer seit seinem Wechsel schon einigermaßen in die Wege geleitet haben.

tommtomm glaub CF hat dann doch noch mehr Nähe zur ersten Mannschaft, hoffentlich bekommen z.B. Wanner und Ibrahimovic mwhr Zeit in der Ersten.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37
            Wird halt schwer. Tuchel setzt kaum auf junge Talente und bei Bayern gibt es mehr Druck, da ist Einsatzzeit für die schwer.

Ich bin wirklich sehr gespannt wie Freund die Kaderpolitik in München umsetzt. 1 zu 1 das selbe wie in Salzburg kann er nicht machen. Mit einer U21 gewinnst keine CL.

Neee er muss in anderen Gewässern fischen…die gleich greifen…einzig Transfers wie Mane oder Haaland kann er machen ..