Danke!
Christoph Freund ❤️
- Bearbeitet
Die wichtigste Frag wurde nicht gestellt. Bei der nächsten Meisterfeier am Marienplatz hat er eh die salzburger blauen Stutzen an?
wow, da holt mich doch tatsächlich CF aus meiner Schreibblockade heraus. aber gut - wer, wenn nicht er
Transfers von Spielern lassen mich mittlerweile kalt, der Abgang von CF trifft mich als Fan der 1. Stunde (was wohl an seiner Herkunft liegt ) aber doch, zumindest ein bisserl. Man hat es ihm einfach angesehen und geglaubt, dass er mit Leib und Seele Soizburger ist. Er wird auch die nächsten 6 Wochen noch alles für unseren Verein geben.
Seinem Nachfolger durfte ich bei einem Vortrag in der AKA zuhören - lässiger Typ - wird passen.
Das Herz im Titel könnts von mir aus stehen lassen. Legende.
Danke an alle, die bis zum Schluss gelesen haben.
- Bearbeitet
Ultimate84 mindestens über die letzten Jahre ein genauso wichtiger Baustein unseres Erfolges wie CF
FCSalzburg Ich könnte mir vorstellen, dass Reiter und CF selbst die Nachfolge regeln bzw. eh schon geregelt haben ;-)
ecomo Haben sie nicht.
Das ist nicht gut gealtert
Jetzt könnten wir spieler wie ibrahimovic durchaus bekommen mit CF, oder spieler aus der 2. reihe mit leihe, die spielpraxis brauchen!
Und warum sollten wir dessen Spieler ausbilden?
Das kostet uns etwas und warum sollten wir unseren Weg des Mehrwertes verlassen? Die paar Prozent die die ab und zu besser sind ist es bei weiten nicht wert.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie Freund die Kaderpolitik in München umsetzt. 1 zu 1 das selbe wie in Salzburg kann er nicht machen. Mit einer U21 gewinnst keine CL.
Neee er muss in anderen Gewässern fischen…die gleich greifen…einzig Transfers wie Mane oder Haaland kann er machen ..
Hat jemand SZ Plus und kann das bissel zusammenfassen?
https://www.sueddeutsche.de/sport/kommentar-freund-fc-bayern-transfermarkt-1.6045283?reduced=true
Wird interessant ob und wenn ja wen CF zu den Bayern lotst?
Kann mir jemand der ein bisschen Ahnung hat erklären wie gut seonbuchner ist im vgl zu Freund?
Hab Urlaub und bin zu fett das selbst herauszufinden