Forsti37 hoffe CF sorgt bei den Bayern für ein Umdenken und pusht die Jungen

Das dürfte Jochen Sauer seit seinem Wechsel schon einigermaßen in die Wege geleitet haben.

    tommtomm glaub CF hat dann doch noch mehr Nähe zur ersten Mannschaft, hoffentlich bekommen z.B. Wanner und Ibrahimovic mwhr Zeit in der Ersten.

    • Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Forsti37
      Wird halt schwer. Tuchel setzt kaum auf junge Talente und bei Bayern gibt es mehr Druck, da ist Einsatzzeit für die schwer.

        Ich bin wirklich sehr gespannt wie Freund die Kaderpolitik in München umsetzt. 1 zu 1 das selbe wie in Salzburg kann er nicht machen. Mit einer U21 gewinnst keine CL.

        Neee er muss in anderen Gewässern fischen…die gleich greifen…einzig Transfers wie Mane oder Haaland kann er machen ..

        Wird interessant ob und wenn ja wen CF zu den Bayern lotst? 🤔

          ecomo grundsätzlich! Egal ob von uns,oder anderen Vereinen.

          Bzw. ob er klassisch die Konkurrenz schwächt, wie es die Bayern schon lange machen!

          • ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            Kann mir jemand der ein bisschen Ahnung hat erklären wie gut seonbuchner ist im vgl zu Freund?

            Hab Urlaub und bin zu fett das selbst herauszufinden

              mmh1 Irgendwie fehlt das was?

              • mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

                Freund und Bayern kann und wird mMn gut passen. Hoeneß und Rummenigge sind weiterhin da, um auf die “Kacke” zu hauen, während ich mir gut vorstellen kann, dass Freund im Hintergrund werkelt und die dicken Deals fixiert. Die Kontakte zu den Top-Klubs sind mit Sicherheit da. Jetzt wollen die Top-Klubs nur keine Spieler von Freund, sondern Freund will die Spieler von den Top-Klubs.
                Es wird sicher eine große Umstellung, weil dort alles zehn, zwanzig Mal größer ist. Dennoch habe ich ein gutes Gefühl in der Hinsicht, dass Freund mit der Aufgabe wachsen wird, wie er es auch in Salzburg geschafft hat.
                In dem Fall vielleicht kein Nachteil, dass die Transferphase bereits zu Ende ist, wenn er bei den Bayern anfängt. Dann kann er sich ein paar Wochen in Ruhe einarbeiten, anstatt unter Druck bereits die Transferagenden übernehmen zu müssen.
                Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg. Heute bei der PK war er sehr authentisch. Man hat gemerkt, dass Salzburg sein Herzensverein ist, man so eine Chance aber ergreifen muss, wenn sie sich einem bietet.
                Chapeau auch an Stephan Reiter, der das Ganze von außen betrachtet extrem professionell gemanagt hat. Meiner Ansicht nach ist er nun fast der (neue) Chef im Verein. Hoffentlich kommt er uns nicht auch abhanden in den nächsten Jahren.

                ecomo wo er grundsätzlich einkaufen wird, ist spannend für mich.
                Dass er bei uns auch weiterbeobachtet ist eh auch klar -

                Und ja definitiv spannend, wen er sich von uns (irgendwann mal) bei Bayern vorstellen kann.

                • ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • seas397 gefällt das.

                  TobeStar Eigentlich ist er der Frage komplett ausgewichen und meinte, dass Salzburg so ein gutes Team hat, dass sie sowieso erfolgreich sein werden.

                  Für mich klang es während der PK so, dass er fix jemand aus dem Team mitnimmt.

                  Ich denke, mittlerweile ist fast jeder Mitarbeiter in diesem Bereich „austauschbar“. CF hat in den letzten Jahren eine wahnsinnige tolle Arbeit geleistet und hat unseren Verein, in Sachen Reputation, in neue Sphären, gebracht. Wie man sieht haben einige, und auch sehr nahrhafte, Vereine unsere erspähten Talente auch am Schirm, aber aufgrund von seiner Vorarbeit, unseren Möglichkeiten, und unserer Historie, in Sachen Ausbildung und Sprungbrett, haben sie sich für uns entschieden. Denke das Seonbuchner diesen Weg, natürlich auch dank CF auch weiter erfolgreich gehen wird.