Ist Freund noch bei den Bayern? Man sieht und hört nix bei wesentlichen Themen.
Tuchel positioniert sich als starker Mann und redet über Mazraoui, Boateng und Co.
Wo bleibt Freund? Wird der von den Bossen versteckt / geschützt bis Tuchel weg ist?
Ist Freund noch bei den Bayern? Man sieht und hört nix bei wesentlichen Themen.
Tuchel positioniert sich als starker Mann und redet über Mazraoui, Boateng und Co.
Wo bleibt Freund? Wird der von den Bossen versteckt / geschützt bis Tuchel weg ist?
Plumbs Find ich gut, denn das ist nicht sein Metier. Der werklt im Hintergrund an ein paar geilen Transfers und plant die Rede, in der er Tuchel erklärt, warum die neue Holding Six möglicherweise ein 18-jähriger Malier sein wird.
Spätestens seit der Causa Boateng wurde CF bewusst das DT und die Bayern im Speziellen eine ganz andere Hausnummer sind vor allem medial. Hat sich einiges an Kritik ( teilweise zu Recht ) anhören müssen.
Da wird er jetzt mal eher vorsichtig sein ob bzw was er so sagt. Hakelt halt mit Vollgas im Hintergrund und lässt Tuchel medial jammern.
….und wir kommen wieder zum Punkt das er dort ned hinpasst!!!! Die Zeit wirds zeigen…..
Bei den Bayern kannst als SD nicht im Hintergrund werkeln. Da schafft man sich selber ab. Er wollte eine neue Challenge. Er hat eine.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Ich denke aber, dass er öffentlich Profil zeigen muss um länger bei den Bayern zu bleiben.
Plumbs Wer weiß - vielleicht wollen sie nach Marktschreier Brazzo auch erst mal Freund vor der Presse schützen, damit er sich nicht mit Boulevardmedien sondern Aufbauarbeit beschäftigt.
Derweil gibt’s eh auch noch Dreesen, Uli, Kalle, Hainer und Neppe für PR.
Der erste Transfer von CF ist anscheinend perfekt
salzmann Bei jedem Bayern-Transfer dieser Art werd ich mir wegen CF denken, dass wir den jetzt verpasst haben.
Ich hoffe, unsere IT hat es - bei aller Liebe - nicht verpeilt, dem CF die Zugangsdaten zu unserer Scouting-Datenbank zu sperren. Da war doch mal was bei RBL..
Hoffentlich fällt der als Irankunda nicht unter die internationalen Sanktionen gegen das Mullah-Regime …
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfers-fc-bayern-christoph-freund-max-eberl-sport-92676364.html
Jetzt muss Bayern-Sportchef Freund liefern – Eberl-Entscheidung aufgeschoben
Ich bin da einfach gestrickt :
Nachrichten, die wohlwollend gegenüber Freund sind –> Yeeeeeey
Nachrichten, die nicht wohlwollend gegenüber Freund sind –> Buuuuuuh
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/super-freund-der-oesterreicher-wird-zum-allrounder-beim-fc-bayern-art-940872
Wird ja scheinbar schön langsam besser für CF bei den Bayern. Rein von der Art kommen die Leute mit ihm sicher eher zu Recht als mit Salihamifzic. Klar wirklich stressig wird’s spätestens wenn die Transferfenster öffnen. Selbst wenn Tuchel nicht mehr da wäre - der Kader ist zu dünn da braucht’s mehr Dichte. Das Kitzbichler und vor allem Maric gekommen sind spricht eh sehr dafür das der Einfluss inzwischen gestiegen ist denn das sind definitiv seine Ideen gewesen.
https://www.kicker.de/hoeness-ueber-die-nationalelf-ich-bin-fassungslos-980405/artikel
Sehr zufrieden ist Hoeneß bislang mit der Arbeit des neuen Sportdirektors Christoph Freund, der seit dem 1. September für den Rekordmeister tätig ist. “Er ist ein Glücksgriff”, lobt Hoeneß den 46-Jährigen, der von RB Salzburg zum FC Bayern kam. Freund habe ein klares Konzept, speziell im Nachwuchsbereich werde der FC Bayern davon enorm profitieren.