Mal sehen wie lange Freund noch Bock auf Bayern hat…Eberl ist sehr dominant, wird alle wichtigen Entscheidungen selbst treffen wollen und wird seine Leute im Verein installieren.
Christoph Freund ❤️
Kann ruhig im Sommer mit Kitzbichler als Videoanalyst und Maric als Chefcoach zurückkommen
- Bearbeitet
Von dem gehe ich auch aus, glaub auch nicht das dies eine Position ist, die CF angestrebt hat bzw. mit dieser in naher Zukunft spekuliert hat.
Ich sehe es eher so, dass sich das durchaus gut ergänzen kann, Eberl kann vor allem medial vorne weg u CF regelt das wesentliche im Hintergrund.
…und da hat er genügend Arbeit vor sich
- Bearbeitet
ecomo Bayern hatte noch nie einen Sportvorstand!
https://fcbayern.com/de/news/2019/12/presseinformation-hasan-salihamidžić
Der Aufsichtsrat der FC Bayern München AG hat auf seiner Sitzung am heutigen Montag einstimmig beschlossen, Hasan Salihamidžić (42) mit Wirkung zum 1. Juli 2020 in den Vorstand der FC Bayern München AG zu berufen.
- Bearbeitet
Alex Der Deal war ja auch durchaus schon davor geplant gewesen.
Wäre mir neu?
Die Bayern wollten Eberl als Sportdirektor. Bei den Bayern gab es bisher nie eine Sportdirektor/Sportvorstand Kombination. Der Posten wurde jetzt für Eberl geschaffen. Und CF darf den Kuli für ihn spielen.
Alex Richtig, die gab es nicht. Aber die Bezeichnung schon, im Gegensatz zu deiner Behauptung.
Wortklauberei!
Mit Salihamidzic hat man halt den Sportdirektor zum Sportvorstand umbenannt. Die Position war aber letztendlich die des Sportdirektors. Jetzt hat man einen Sportdirektor Freund und mit dem Sportvorstand Eberl einen Overhead und das gab es bei den Bayern noch nie.
Eberl hat man ursprünglich ja auch für den Posten des Sportdirektors gesucht, ehe er jetzt über Freund zum Sportvorstand wurde.
Glaube definitiv nicht, dass Freund sich das so vorgestellt hat…bei Bayern zurück ins 2. Glied rücken, da hätte er auch gleich bei uns bleiben können, da hätte er zumindest das Sagen gehabt.
Nerlinger SD und Sammer SV war doch auch so eine Kombi oder?
Sogern ich freund hab und egal was er für uns geleistet hat, er hat es als profi und insider wissen müssen, in welche schlangengrube er sich begibt.
Wenn sich ein verein verurteile verbrecher in den höchst (schatten) gremien hält, kann man sich ungefähr vorstellen, wies da abläuft.
Trotzdem wünsch ich persönlich freund nur das beste und das er mit erfolg/unbeschadet wieder aus dem bayernsumpf herauskommt.
Kaerntnerbua
Hoeneß privat, menschlich und beruflich sollte man schon vergleichen und getrennt voneinander betrachten.
Ohne ihn wäre Bayern nie das was geworden, was der Verein jetzt ist. Auch menschlich ist er top.