HunglikeHodor Auch cool, wenn's stimmt dass die Bayern ein bissal auf die Finanzen schauen müssen. Flick trau ich's echt zu, sich ein Jahr Auszeit zu nehmen, da hat Brazzo wirklich tolle Arbeit geleistet.
tommtomm redpack Stand jetzt... Stand jetzt... Wir planen mit ... und stand jetzt... Da kriegst eher vom Haslauer emotionen, als von Freund ah aussage. "Stand jetzt" ist halt leider bei uns oft die Umschreibung für "alles eigentlich schon fix, aber ich sag niiiiicht."
Plumbs Marsch geht doch fix. 2 Jahre ist die Maximaldauer für Trainer. Die Grinser von CF sind immer wieder legendär 🙂
Ultimate84 https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2020_21/Abgang-Markus-Kroesche.html?fbclid=IwAR2h-MHSmnGNJh33MoLf5YDHtvBrzHp4Se5GTKrPQYvqAxnJfCc3_sLzYu8 ich hoffe die kommen nicht auf CF als Nachfolger
deathwing Ultimate84 Hoffen wirs das Mintzlaff nicht schon wieder auf blöde Gedanken kommt. Glaube aber auch kaum das CF Bock hat dann den Mintzlaff jeden Tag als Vorgesetzten zu sehen und Rede und Antwort stehen zu müssen. Der bleibt lieber hier da verstehen ihn die Leute wenigstens. Im Ossiland wäre ich mir nicht so sicher. 🧔
redbulls7 Ultimate84 Bei CF mach ich mir weniger Sorgen, dem gefällts hier ganz gut!!! Tut sich RBL sicher nicht an! Meine Meinung!
Chris mbonheur dass es für ihn reizvoll ist, kann ich mir schon vorstellen. Sein gemachtes Nest hier allerdings zu verlassen, empfinde ich als schweren Fehler. Noch dazu als Salzburger, der mit der Familie in der Stadt wohnt.
Chris Wenn mbonheur sowas schreibt, dann hat das Gerücht Substanz 🧔 Andere Frage: Leipzig wird/würde sicher auch mit höherem Gehalt ködern. Hat jemand eine Ahnung, in welchem Bereich sich unser CFSG♥️ da aktuell bewegt?
aXXit Trainer, Sportdirektor und Torschützenkönig gleichzeitig zur schirchen Schwester. Das wäre mal eine ganz neue Qualität.
Mitchell aXXit Trainer, Sportdirektor und Torschützenkönig gleichzeitig zur schirchen Schwester. Das wäre mal eine ganz neue Qualität. Ich glaub das wäre ein endgültiger K.O Stoß...