Für dieses Foul gehört, der geistig offensichtlich minder bemittelte, Stafylidis mindestens 6 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Kranker Typ.

Pippo Weil er langsam ist und körperlich und von seinem Spielstil her nicht zu uns passt.

DerLord Nur Raketen haben wir aber im aktuellen Kader auch ned 😜

Sucic zB ist auch kein Sprinter und trotzdem ein feiner Kicker 🤷🏻‍♂️

@Pippo, schön langsam erkenn ich da ein eigenartiges Muster. Kalajdzic soll zu schwach für einen großen Verein sein, aber Schaub wäre einer für uns.

Bist du sicher kein
      Giphy - Troja Trojanisches Pferd GIF by ZDF

Pippo Mag schon sein, ich brauche ihn trotzdem nicht.

HunglikeHodor

Kalajdzic soll zu schwach für einen großen Verein sein

Ganz klar JA 👍🏼

Schaub wäre einer für uns

Wo habe ich das geschrieben? Ich habe @DerLord nur gefragt, wieso er ihn nicht in Sbg sehen will.

Fußballerisch ist Schaub um mind. eine Klasse besser als Kalajdzic - das kannst als Fanboy meinetwegen anders sehen wollen, aber wenn sich jemand ernsthaft mit Fußball auskennt, dann wird er/sie das so sehen, weil es die Wahrheit ist.

Ablösefreien Schaub würde ich jedenfalls in Betracht ziehen als CF 🤷🏻‍♂️

Pippo aber wenn sich jemand ernsthaft mit Fußball auskennt, dann wird er/sie das so sehen, weil es die Wahrheit ist.

Totschlag Argument. Ich kenn mich aus, du nix 😉.

So wie beim gefährlichen Spiel wegen zu niedrigem Kopf damals, gell?

HunglikeHodor So wie beim gefährlichen Spiel wegen zu niedrigem Kopf damals, gell?

Giphy - Excuse Me Reaction GIF by One Chicago

HunglikeHodor Totschlag Argument. Ich kenn mich aus, du nix 😉.

Wüst jetzt behaupten, dass der Kalajdzic a guada Kicker is oder??? Nit dei Ernst - vielleicht war Maierhofer auch einer oder?

Pippo wer definiert was einen guten Kicker ausmacht und wer als solche gesehen werden darf? Du und sonst niemand?

Allein der Umstand dass Köln den Vertrag von Schaub nicht verlängert und an Kalajdzic die halbe Serie A, einige (sehr gute) PL Vereine sowie der BVB und die Bayern dran sein sollen müsste deine Frage eigentlich beantworten, aber deine Meinung sei dir unbenommen.

I’m Out.

PS: allein der Vergleich von Kalajdzic mit dem Antikicker von Maierhofer zeigt mir, wie wenig … Denk dir den Rest.

HunglikeHodor Allein der Umstand dass Köln den Vertrag von Schaub nicht verlängert

Geiles Argument 👌🏼

CR7 kennst oder? Soviel zum Thema was Verträge wert sind - nicht mal das Blattl Papier auf dem sie stehen 👎🏼

Onguene war im Herbst der beste IV bei uns - seinen neuen Vertrag haben wir ihm auf Frankfurter Briefpapier gegeben oder? 😉

Lass ma die Leier 🤝

Für mich ist Kalajdzic eine Strafraumcobra bestenfalls, aber kein Spieler den ich je haben wollen würde 🤷🏻‍♂️

Pippo HunglikeHodor Allein der Umstand dass Köln den Vertrag von Schaub nicht verlängert

Geiles Argument 👌🏼

CR7 kennst oder? Soviel zum Thema was Verträge wert sind - nicht mal das Blattl Papier auf dem sie stehen 👎🏼

Ich weiß echt nicht was du mir damit sagen willst, es ist mir mittlerweile aber offen gesagt auch relativ wuascht.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Wenn du die Wahl zwischen Kalajdzic und Schaub hättest, würdest du echt Schaub nehmen?

DerLord Definitiv - für Sbg würde ich beide nicht unbedingt brauchen, aber mir taugen Stürmer wie Kalajdzic NULL - der kann 50 Tore schießen und gefällt mir nicht 🤷🏻‍♂️

Mir taugen auch zB Lukaku oder Kane nicht 🤷🏻‍♂️

Beides sind sicher Patzenstürmer aber speziell bei Lukaku siehst eh wo der überall nicht funktioniert hat🤷🏻‍♂️

Kalajdzic fürchte ich wird gleiches passieren, wenn man glaubt der könnte der neue Lewandowski der Bayern werden