Freiburg in der CL hätte schon irgendwie was geiles
Deutschland | Bundesliga
- Bearbeitet
DerLord Generell dem ganzen Verein. Ich mag es wie dort unspektakulär aber trotzdem eigentlich jedes Jahr aufs Neue sehr effizient und ordentlich gearbeitet wird. Und so eine Saison in der CL kann finanziell schon einiges bewirken. Grade bei Vereinen wie Freiburg. Ich würde es ziemlich feiern.
Für dieses Foul gehört, der geistig offensichtlich minder bemittelte, Stafylidis mindestens 6 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Kranker Typ.
@Pippo, schön langsam erkenn ich da ein eigenartiges Muster. Kalajdzic soll zu schwach für einen großen Verein sein, aber Schaub wäre einer für uns.
lol
Kalajdzic soll zu schwach für einen großen Verein sein
Ganz klar JA
Schaub wäre einer für uns
Wo habe ich das geschrieben? Ich habe @DerLord nur gefragt, wieso er ihn nicht in Sbg sehen will.
Fußballerisch ist Schaub um mind. eine Klasse besser als Kalajdzic - das kannst als Fanboy meinetwegen anders sehen wollen, aber wenn sich jemand ernsthaft mit Fußball auskennt, dann wird er/sie das so sehen, weil es die Wahrheit ist.
Ablösefreien Schaub würde ich jedenfalls in Betracht ziehen als CF
Pippo aber wenn sich jemand ernsthaft mit Fußball auskennt, dann wird er/sie das so sehen, weil es die Wahrheit ist.
Totschlag Argument. Ich kenn mich aus, du nix .
So wie beim gefährlichen Spiel wegen zu niedrigem Kopf damals, gell?
HunglikeHodor So wie beim gefährlichen Spiel wegen zu niedrigem Kopf damals, gell?
HunglikeHodor Totschlag Argument. Ich kenn mich aus, du nix
.
Wüst jetzt behaupten, dass der Kalajdzic a guada Kicker is oder??? Nit dei Ernst - vielleicht war Maierhofer auch einer oder?
- Bearbeitet
Pippo wer definiert was einen guten Kicker ausmacht und wer als solche gesehen werden darf? Du und sonst niemand?
Allein der Umstand dass Köln den Vertrag von Schaub nicht verlängert und an Kalajdzic die halbe Serie A, einige (sehr gute) PL Vereine sowie der BVB und die Bayern dran sein sollen müsste deine Frage eigentlich beantworten, aber deine Meinung sei dir unbenommen.
I’m Out.
PS: allein der Vergleich von Kalajdzic mit dem Antikicker von Maierhofer zeigt mir, wie wenig … Denk dir den Rest.
HunglikeHodor Allein der Umstand dass Köln den Vertrag von Schaub nicht verlängert
Geiles Argument
CR7 kennst oder? Soviel zum Thema was Verträge wert sind - nicht mal das Blattl Papier auf dem sie stehen
Onguene war im Herbst der beste IV bei uns - seinen neuen Vertrag haben wir ihm auf Frankfurter Briefpapier gegeben oder?
Lass ma die Leier
Für mich ist Kalajdzic eine Strafraumcobra bestenfalls, aber kein Spieler den ich je haben wollen würde
- Bearbeitet
Pippo HunglikeHodor Allein der Umstand dass Köln den Vertrag von Schaub nicht verlängert
Geiles Argument
CR7 kennst oder? Soviel zum Thema was Verträge wert sind - nicht mal das Blattl Papier auf dem sie stehen
Ich weiß echt nicht was du mir damit sagen willst, es ist mir mittlerweile aber offen gesagt auch relativ wuascht.