- Bearbeitet
Pippo da kommt wohl jemand ins Schwitzen ob seiner Aussagen von vor ein paar Wochen/Tagen ….
Pippo da kommt wohl jemand ins Schwitzen ob seiner Aussagen von vor ein paar Wochen/Tagen ….
HunglikeHodor Niemals - Schwitzen tu ich nur wenn i auf‘s Klo muss
Leverkusen oder Leipzig könnte ich mir vorstellen, aber niemals Bayern
[unbekannt] Schwitzen tu ich nur wenn i auf‘s Klo muss
und beim Schuach bindn.
Freiburg in der CL hätte schon irgendwie was geiles
DerLord Generell dem ganzen Verein. Ich mag es wie dort unspektakulär aber trotzdem eigentlich jedes Jahr aufs Neue sehr effizient und ordentlich gearbeitet wird. Und so eine Saison in der CL kann finanziell schon einiges bewirken. Grade bei Vereinen wie Freiburg. Ich würde es ziemlich feiern.
Für dieses Foul gehört, der geistig offensichtlich minder bemittelte, Stafylidis mindestens 6 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Kranker Typ.
@Pippo, schön langsam erkenn ich da ein eigenartiges Muster. Kalajdzic soll zu schwach für einen großen Verein sein, aber Schaub wäre einer für uns.
lol
Kalajdzic soll zu schwach für einen großen Verein sein
Ganz klar JA
Schaub wäre einer für uns
Wo habe ich das geschrieben? Ich habe @DerLord nur gefragt, wieso er ihn nicht in Sbg sehen will.
Fußballerisch ist Schaub um mind. eine Klasse besser als Kalajdzic - das kannst als Fanboy meinetwegen anders sehen wollen, aber wenn sich jemand ernsthaft mit Fußball auskennt, dann wird er/sie das so sehen, weil es die Wahrheit ist.
Ablösefreien Schaub würde ich jedenfalls in Betracht ziehen als CF
Pippo aber wenn sich jemand ernsthaft mit Fußball auskennt, dann wird er/sie das so sehen, weil es die Wahrheit ist.
Totschlag Argument. Ich kenn mich aus, du nix .
So wie beim gefährlichen Spiel wegen zu niedrigem Kopf damals, gell?
HunglikeHodor So wie beim gefährlichen Spiel wegen zu niedrigem Kopf damals, gell?